News Viel Trubel rund um die Omega-Treiber

Christoph

Lustsklave der Frauen
Vor knapp einem Monat wurde publik, dass nVidia dem Entwickler der Omega-Treiber die weitere Veröffentlichung verboten hat und er sich ab sofort nur noch auf modifizierte Treiber für ATi-Karten konzentrieren solle. Nun gibt es gleich zwei freudige Nachrichten zu feiern, denn es hat sich einiges getan.

Zur News: Viel Trubel rund um die Omega-Treiber

erster... lol alter hut, steht seid tagen auf der omegacorner

joa, aber egal.
ich hab nur einmal die omegadriver ausprobiert. ist schon etwas her, aber hat er inzwischen bemerkt, dass das texturflimmern scheiße aussieht ? :D auf screenshots sah die bildqualität ja wirklich besser aus, aber bei bewegten bildern flimmern die texturen wenn man das lod verändert.

Also ich hatte noch nie Texturflimmern ... bestes Beispiel für die Güte der Omegatreiber ist z.B. Morrowind - spielt das mal "mit" und "ohne" Omegatreiber ... das isn Unterschied wie Tag und Nacht.

Nur weiter so !

@ 1
Es gucken nicht alle Leute täglich auf Omegacorner :)

Leider wird überall der gleiche download-link gesetzt. Mal wieder völlig überlastet die Leitung. 3,3 k/s ist nicht wirklich prickelnd. Da wird das Saugen zur Geduldsprobe.

Die Omegas für ATI-Karten scheinen bei vielen Benutzern ja Zufriedenheit auszulösen, aber bei den Dingern, die er für nV gemacht hat, warte ich ehrlich gesagt noch auf einen echten Grund, die mal anzuschauen.

Weiss jemand einen?

naja, schade das die net mit ner 9600tx laufen, sonst würd ich die mal testen, habs aber bisher noch nicht geschafft die zu installieren.

da ist aber auch eher ATI selbst schuld, da sie in ihrer offizellen treiber nichtmal die unterstützung für diese karte einbauen.

Zurück
Oben