RoYaLFlusH
Cadet 2nd Year
Guten Morgen,
Ich hatte gesehen, dass meine BIOS Version nicht mehr aktuell war - somit hatte ich mir die neuste Version runtergeladen und installiert/geflasht wie auch immer,
Nun habe ich das Problem, das mein Rechner mit bei fast jedem Start anzeigt eine neue CPU wäre verbaut - was aber nicht stimmt. Außerdem setzt sich die ganze Zeit das BIOS auf den 31.12.2001 - Pufferbatterie hatte ich schon gewechselt - Problem besteht weiterhin. Außerdem sagt dann Norton jedesmal das Abonnement wäre abgelaufen und ich muss bei besuchen vieler Seiten ein Zertifikat runterladen.
Kann das BIOS Update dran schuld sein?
Ich hatte auch schon ältere BIOS Versionen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Es nervt tierisch und ich hoffe sehr dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt.
Mit sonnigen Grüßen
Royalflush
P.S Mein System:
AMD Phenom 965
Asus M4A785-T
OCZ Vertex 2
750GB Samsung
4 GB DDR3 G.E.I.L
Windows 7 Professional x64
Ich hatte gesehen, dass meine BIOS Version nicht mehr aktuell war - somit hatte ich mir die neuste Version runtergeladen und installiert/geflasht wie auch immer,
Nun habe ich das Problem, das mein Rechner mit bei fast jedem Start anzeigt eine neue CPU wäre verbaut - was aber nicht stimmt. Außerdem setzt sich die ganze Zeit das BIOS auf den 31.12.2001 - Pufferbatterie hatte ich schon gewechselt - Problem besteht weiterhin. Außerdem sagt dann Norton jedesmal das Abonnement wäre abgelaufen und ich muss bei besuchen vieler Seiten ein Zertifikat runterladen.
Kann das BIOS Update dran schuld sein?
Ich hatte auch schon ältere BIOS Versionen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Es nervt tierisch und ich hoffe sehr dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt.
Mit sonnigen Grüßen
Royalflush
P.S Mein System:
AMD Phenom 965
Asus M4A785-T
OCZ Vertex 2
750GB Samsung
4 GB DDR3 G.E.I.L
Windows 7 Professional x64
Zuletzt bearbeitet: