Viele Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
hi

In der Ereignisanzeige finde ich ne menge von diesen COM+ fehlermeldungen was hat das zu bedeuten, ist es was kritisches kann das auch damit zusammenhängen das ich in letzder zeit häfig bluescreens habe ??

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: COM+
Ereigniskategorie: Unbekannt
Ereigniskennung: 4689
Datum: 07.07.2005
Zeit: 23:55:31
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MEDIACENTERPC

Beschreibung:
In der Laufzeitumgebung wurde ein inkonsistenter interner Status erkannt. Dies deutet auf eine potenzielle Instabilität des Prozesses hin. Diese Instabilität wird durch die in der COM+-Anwendung ausgeführten benutzerdefinierten Komponenten, die von ihnen verwendeten Komponenten oder durch andere Faktoren verursacht. Fehler in d:\qxp_slp\com\com1x\src\comsvcs\package\cpackage.cpp(1184), hr = 8007041f: InitEventCollector failed


Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: EventSystem
Ereigniskategorie: (50)
Ereigniskennung: 4609
Datum: 07.07.2005
Zeit: 22:15:59
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MEDIACENTERPC

Beschreibung:
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war C0000005 von Zeile 44 von d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.


USW..........
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon sehr warscheinlich das deine Bluescreens mit diesem Problem zusammenhängen.
Nutzt du denn diese Schnittstelle überhaupt?
Evtl mal mit deaktivieren testen falls du sie nicht benötigen solltest.
 
Zurück
Oben