Viele Fragen zu meiner heutigen Leistung ...

Zitat von T.I.M. Beitrag anzeigen
hast du das telefon am router oder direkt am splitter dran?
Aktuell noch am Router.
dann häng das telefon doch mal direkt am splitter hin, das sollte funktionieren.

Ach ich bin so dumm! Ich hab 2 Kabel vertauscht <.<

Ok klappt jetzt. Sorry für die verwirrung.

Vielen dank für eure Hilfe :)

Speedport W 504V hat so wie es aussieht keinen Anschluss für ein ISDN Telefon nur für zwei analoge Telefone.

Anschluss siehe Bedienungsanleitung für Speedport W 504V - Ausgabe 23.02.2010 - Seite 9

Auszug:

Je nach Anschlussart wird der Speedport W 504V unterschiedlich verkabelt:

† IP-basierter Telefonanschluss (Telefonieren über das Internet)
† Standard (analoger Telefonanschluss)
† Universal (ISDN-Anschluss)

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Anschlussart Sie gebucht haben, schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung nach.

Bei IP-basiertem Anschluss

Wenn Sie einen IP-basierten Telefonanschluss gebucht haben (Internetelefonie), müssen Sie außer dem DSL-Kabel (graue Stecker) keine weiteren Kabel an den Speedport W 504V anschließen, da die Telefongespräche über das DSL-Kabel geführt werden

Bei Universal-Anschluss (ISDN-Anschluss)

Der ISDN-NTBA wird zwischen dem Speedport W 504V und dem Splitter angeschlossen. Sie benötigen das schwarze Telefonkabel (liegt dem ISDN-NTBA bei) und das Telefonkabel mit den grünen Steckern für ISDN.

1. Stecken Sie den TAE-Stecker des schwarzen Telefonkabels in die Buchse F oder des Splitters und das andere Ende in die linke Buchse des NTBA.
2. Stecken Sie den Stecker des Telefonkabels (grüne Stecker) in die linke grüne Buchse ( ) des Speedport W 504V und das andere Ende in eine der rechten Buchsen (ISDN) am NTBA

Zurück
Oben