viele Probleme mit Outlook

Wieso bürdest du dir das Problem auf? Das ist Aufgabe der IT, bzw. des Dienstleisters, wenn der das nicht in den Griff bekommt, muss man sich einen anderen suchen, der fähiger ist.
Outlook ist auch nur das "Frontend" für die E-Mail Verwaltung, das Herz des ganzen schlägt dahinter, das wäre auch das interessante, ist es Exchange, MDaemon, MS 365 ..
Ich würde es einfach nach oben weiter geben, dass es massive Probleme gibt und man so nicht effektiv arbeiten kann, der Chef muss dann sehen wie er damit umgeht, bzw. es behebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ohne auch nur irgend etwas ueber euren Setup zu kennen, kann man da nicht viel sagen.

Was sit es fuer ein Mailserver? Exchange? wo wird der wie betrieben?
 
Leider kann ich nicht mehr über Setup oder sonstiges sagen das wird ziemlich unter Verschluss gehalten. Ich werde darüber auch mit dem Chef sprechen aber für mich ist das einfach nicht normal oder sehe ich das falsch
 
Wenn ihr extra wen für die IT hat, ist der EINZIG sinnvolle Weg mMn, dass du zu deinem Chef gehst und ihm sagst, WAS funktionieren muss. Wie das eure IT umsetzt, kann dir herzlich egal sein und es ist nicht deine Aufgabe denen zu erklären wie das funktioniert.
 
Zurück
Oben