Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.TheInvisible schrieb:Hauptsache wieder mal Drama um nichts gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.TheInvisible schrieb:Hauptsache wieder mal Drama um nichts gemacht....
This hotfix addresses the following:
- When the graphics card is overclocked, GPU voltage may become capped, preventing it from boosting to expected levels [5934973]
- [Resident Evil Requiem] White glowing light/dots may appear in game when Subsurface Scattering is enabled [5915673]
- Improved path tracing performance in Resident Evil Requiem [5938207]
- [Star Citizen] Game client crashes when launched [5935027]
- Intermittent application crash or driver timeout may be observed when playing multi-key DRM content in a browser on HDCP 1.x monitors [5934450]
Ging mir eher um die Gerüchte die deswegen die Runde machten, zumindest haben ein paar wieder fleißig KLicks kassiertAzghul0815 schrieb:Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.
Ich hab auch nie Probleme....TheInvisible schrieb:Irgendwas mach ich dann wohl falsch, installiere immer den neuesten Treiber und kaum Probleme. Verwende aber auch keine komischen Dritt-Tools, Registry Hacks oder sonst was.