News Neuer Nvidia-Treiber: GeForce 595.71 macht viele Probleme von BSOD bis Boost-Takt

https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5812

This hotfix addresses the following:

• When the graphics card is overclocked, GPU voltage may become capped, preventing it from boosting to expected levels [5934973]
  • [Resident Evil Requiem] White glowing light/dots may appear in game when Subsurface Scattering is enabled [5915673]
  • Improved path tracing performance in Resident Evil Requiem [5938207]
  • [Star Citizen] Game client crashes when launched [5935027]
  • Intermittent application crash or driver timeout may be observed when playing multi-key DRM content in a browser on HDCP 1.x monitors [5934450]
Ergänzung ()

Azghul0815 schrieb:
Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.
Ging mir eher um die Gerüchte die deswegen die Runde machten, zumindest haben ein paar wieder fleißig KLicks kassiert

TheInvisible schrieb:
Irgendwas mach ich dann wohl falsch, installiere immer den neuesten Treiber und kaum Probleme. Verwende aber auch keine komischen Dritt-Tools, Registry Hacks oder sonst was.
Ich hab auch nie Probleme....
Ich hab das regelmäßig updaten wegen meiner alten Leitung aufgehört. Hatte ne zeitlang eine 500kb Leitung(also nichtmal 1k xddd)und wenn 600-700mb(zu der zeit hatte ich nvidia) halt 30minuten dauern hast du keine lust das regelmäßig zu machen.
Selbst jetzt hab ich nur 10k Leitung obwohl Glasfaserkabel vor der Tür liegt. Solange Vermieter halt nicht zum anschließen verpflichtet sind wird das da auch vergammeln.
Dorfleben ist nicht immer nice xddd

Registry "hacks" benutz ich dafür relativ viele.

Hab auch nvidia und amd Treiber drauf und ddu oder wie das heißt noch nie im Leben benutzt xdd

Zuletzt bearbeitet:
NV fanboy "AMD hat immer nur miese treiber, die funktionieren nie" --> reality check; wieviel treiber waren in den letzten 12 monaten von NV buggy und wieviele von AMD? oh, warte, ich glaube das steht jetzt 7 zu 0 für NV 🤣

Der Geforce Hotfix Display Driver 595.76 basiert auf unserem neuesten Geforce Game Ready Driver 595.71.

Dieser Hotfix behebt die folgenden Probleme:

• Wenn die Grafikkarte übertaktet ist, kann die GPU-Spannung begrenzt werden, was verhindert, dass sie auf die erwarteten Werte hochtaktet.
  • [Resident Evil Requiem] Weißes Leuchten/Punkte können im Spiel erscheinen, wenn Subsurface Scattering (Unteroberflächenstreuung) aktiviert ist.
  • Verbesserte Pathtracing-Performance in Resident Evil Requiem.
  • [Star Citizen] Der Spiel-Client stürzt beim Starten ab.
  • Gelegentliche Anwendungsabstürze oder Treiber-Timeouts können auftreten, wenn DRM-Inhalte mit mehreren Schlüsseln in einem Browser auf HDCP 1.x-Monitoren abgespielt werden.

https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5812/kw/hotfix

Zurück
Oben