Geisterchef
Ensign
Jetzt weiß ich endlich wofür dieses ganze KI Zeugs wirklich wichtig ist. Endlich hat Nvidia das AMD Level erreicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch stets gefragt. nVidia und AMD wollten früher leider um jeden Preis einen etwas längeren Balken als der jeweils andere haben und haben dann mit diesem Unfug angefangen. Wirklich wahnsinnig, das immer noch in dieser Form zu betreiben.Araska schrieb:Warum haben die Hersteller der Grafikkarten dann ständig den Nutzern der Engine hinterherzuprogrammieren, unter Schaffung von immer weiteren Fehlfunktionen?
anexX schrieb:Warum sollten die wollen das die Graka's der Kunden langsamer laufen ?
Einfach mit dem Treiber davor spielen, hab da keinen Nachteil bemerkt.Quidproquo77 schrieb:dann lass ich Res Evil noch aus, wenn das mit dem Treiberchaos wieder losgeht.
Das Spiel ist mit den letzten Updates anspruchsvoller geworden, fing an mit dem Winterkarten Update, liegt am Spiel.Non.Reasn schrieb:Aber jetzt bei Battlefield 6 merke ich immer mehr wie schlecht und schlechter sie werden..
weniger brände und garantiefälleanexX schrieb:"Ob es sich dabei um einen Fehler, oder ein gewolltes Verhalten handelt, ist nicht bekannt."
Warum sollten die wollen das die Graka's der Kunden langsamer laufen ?
Grüne Welle ? Globales Stromsparen ? Produktlanglebigkeit über Treiberdrosselung steigern ?![]()
und du glaubst deine posts hier lenken nvidias strategie?aid0nex schrieb:Bestimmt AI written code...
Ergänzung ()
Was sollen wir denn machen? Uns über ein verkacktes Update nach dem anderen auch noch freuen?
Wie sollen wir denn unserem Hobby nachgehen, wenn man gutgläubig den neuesten verifizierten Treiber installieren will und danach nur Probleme hat?
Irgendwas mach ich dann wohl falsch, installiere immer den neuesten Treiber und kaum Probleme. Verwende aber auch keine komischen Dritt-Tools, Registry Hacks oder sonst was.Fleischiyufka schrieb:Zum glück werden die Karten dank AI auch immer günstiger.
Vibe Coding trifft nvidiazurzeit sehe ich immer die tests das jetzt jeder Programmierern kann. Vielleicht hat nvidia die auch gesehen und hat dementsprechend Leute eingestellt. Umsatz>Kunden.
Ihr müsst einfach mal aufhören immer den neuesten treiber runterzuladen.... als ich noch nvidia hatte und das war sogar vor der neuen app und stabilen Treiber. Hab ich 1x alle 6monate geupdatet.
Wenn man sich den Marktanteil von Nvidia ansieht und die sich daraus ergebenden X..... Konfigurationen, sollte es wohl klar sein, dass auch bei einigen Probleme auftreten.hans_meiser schrieb:Ich hacke auch nicht rum und sonstwas, aber hatte einige Probleme mit Abstürzen, das muß so nicht sein.
Man muss aber uns Spieler bzw. User auch mal kritisieren. Wir fordern das ja heraus mit unserem Konsumverhalten. Siehe unter jedem Hardwaretest...Nerdpatrol schrieb:Das habe ich mich auch stets gefragt. nVidia und AMD wollten früher leider um jeden Preis einen etwas längeren Balken als der jeweils andere haben und haben dann mit diesem Unfug angefangen....
Optimal Setting schrieb:und du glaubst deine posts hier lenken nvidias strategie?
Azghul0815 schrieb:Wieso? bei unter 10% Umsatz, vermutlich langsam unter 5% Umsatz mit Consumer Hardware...wieso da Geld hineinstecken? Ich finds auch net geil, aber verstehen tu ichs
Wo kommt diese Erkenntnis her wenn ich fragen darf ? Wäre mir neue das Nvidia da Verlust machtnomika schrieb:Spielekarten machen halt keinen Gewinn mehr