News Vier Wochen vor dem Start: Erste Eindrücke vom faltbaren iPhone Ultra

@Alphanerd Weder noch. Sony Xperia 5 V, Oppo Find X3 Pro, Huawei P30 Pro, um die letzten 3 zu nennen.

@DCM

Dann müssen wir in der Familie was falsch machen. Läuft viele Jahre alles wunderbar.

Xiaomi 14t
Poco F6
Poco X7

Das Sony wahrscheinlich mit SD Karte betrieben, das Huawei hatte halt einen Kirin soc.

Die beiden Phones mit SD SoC und UFS größergleich 3.1 sollten keine Probleme bereitet haben.

Alphanerd schrieb:
Das Sony wahrscheinlich mit SD Karte betrieben, das Huawei hatte halt einen Kirin soc.
Ja, aber so und genau dafür wurden sie ja gebaut. Ein Feature das man nicht nutzen soll kann es ja auch nicht sein, und die SD Karte war davon ab eh nur das Datengrab für die Bilder aus der DSLM. Und witzigerweiße hatte grade das Huawei mit dem Kirin noch am wenigsten ärger gemacht, wäre nicht die Blockade eingetreten hätte ich wohl wieder ein Huawei ausprobiert.

Wenn bei euch alles läuft, super. Meine Erfahrung ist da leider eine andere, selbst meine Mutter mit einem Samsung A....Irgendwas (ca. 1 Jahr alt) beschwert sich über seltsame Spinnereien, obwohl sie das Smartphone gerade mal für hier und da etwas Facebook und WhatsApp benutzt.

@DCM
Ohne jetzt deiner Mutter was unterstellen zu wollen. Bei allen älteren (und sogar jungen) in meiner Verwandtschaft, die nur Nutzer sind und nix von Technik verstehen (wollen) passieren am Laufenden Band "seltsame Spinnereien", die ich nicht nur nicht hab, sondern in der Regel dann auch nicht reproduzieren kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser, Alexander 65, iSight2TheBlind und 2 andere
Ich habe früher (fast) alle 2 Jahre ein Upgrade gemacht, weil Samsung für mein altes Handy guten Kredit beim Neukauf gab. Aber mittlerweile wird ja alles total bescheuert.
Mein S24U hat eh schon so viel power, mehr brauche ich bestimmt nicht. Also mal schauen wie lange es durchmacht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65

@OldboyX
Ich verstehe was du meinst, in diesem Fall ist es allerdings nicht so.
Neulich hatte sie aus versehen Ihre Tastatur auf US Layout eingestellt, solche dinge rechne ich nicht mit ein :D Hatte es selbst schon einige male beobachtet oder auch versucht zu fixen. Die Facebook App stürzt bspw. einfach komplett ab wenn bei einem Video Pause gedrückt wird, oder Töne lassen sich weder aktivieren noch Deaktivieren. Benachrichtungstöne sind aktiviert, Lautstärke ist richtig eingestellt, und dennoch kommt meist kein Benachrichtigungston. Manchmal aus dem nichts allerdings dann schon. Warum? Keine Ahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: OldboyX
Die erfinden neue Tricks, wenn ich ein iPhone Duo haben möchte,
kann ich derzeit im Trade In nur ein Apple Gerät einsetzen!
Damit schießt man Samsung u.a. aus. :D :confused_alt:

Zurück
Oben