Schmarall
Commander
Nein danke, ich warte lieber auf das iPhone MegaperlsErste Eindrücke vom faltbaren iPhone Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein danke, ich warte lieber auf das iPhone MegaperlsErste Eindrücke vom faltbaren iPhone Ultra
Dann ist es einfach ein Mieser Bildschirm bzgl. Qualität. Vor dem Panel ist nämlich noch eine Scheibe zumindest bei meinem LG TVHelge01 schrieb:Dann muss es ein WOLED TV sein, bei einem QD-OLED PC-Monitor könnte das Ergebnis anders ausfallen. Die bekommen Kratzer allein vom anschauen.![]()
Es gibt keinen OLED PC-Monitor mit einem Schutzglas, das ist nur bei den TVs so.Tomsenq schrieb:Vor dem Panel ist nämlich noch eine Scheibe zumindest bei meinem LG TV
Dann verstehe ich nicht warum man die Produkte noch kauft bzw. zurück schickt.Helge01 schrieb:Es spielt auch keine Rolle ob es sich um einen minderwertigen oder hochwertigen Monitor handelt, alle QD-OLED PC-Monitore haben das Problem.
Dann sind die deshalb so empfindlich und schwierig zu reinigen?Helge01 schrieb:Es spielt auch keine Rolle ob es sich um einen minderwertigen oder hochwertigen Monitor handelt, alle QD-OLED PC-Monitore haben das Problem.
Mein curved OLED PC Monitor ist ganz wunderbar, man geht lediglich einen Kompromiss ein.Tomsenq schrieb:…und der Kunde akzeptiert scheinbar ein Minderwertiges Produkt.
Was für eine Wahl hat den der Kunde? Möchte er einen QD-OLED dann hat er keine Wahl da es ja alle betrifft.Tomsenq schrieb:Kunde akzeptiert scheinbar ein Minderwertiges Produkt
Ja.futzi schrieb:Dann sind die deshalb so empfindlich und schwierig zu reinigen?
Dachte ich mir auch, dafür kaufe ich nicht mal einen PC alle 4,5-8 Jahre.WauWauWau schrieb:2000+ für ein Handy😂
Meistens ja weil nach 4 Jahrne oft der Akku druch ist. Mit Wechselakku sehe es evtl. gleichwertig oder anders aus.PB3004 schrieb:@wagga Und hält auch länger
Da gebe ich dir Recht, man muss aber ehrlich sein, dass man all diese Aufgaben und Dinge mit einem 300-500€ Gerät ebenso tun kann. Fotos sind vielleicht nicht ganz so auf dem Niveu, das System ist auf Highend Geräten noch mal bissl flüssiger, aber ansonsten muss man ehrlich zu sich sein, braucht es dafür kein 2.000€ Gerät.monstar-x schrieb:Navigation (Auto, Fahrrad, Wandern)
Einkaufen und Bezahlen
Telefonieren, Nachrichten, Kommunikation
Musik hören
Web Surfen
Fotografieren, Videos
Filme/Serien schauen
Hörbücher
Einfache Arbeit wie Mails, Dokumente etc.
Sprachen Lernen
Kommt auf deine Hosentaschen anIncanus schrieb:Passt aber nicht in die Hosentasche. Daher ist jeder Vergleich hinfällig.
Wieso? Ich finde die Faltsmartphones nicht schlecht. Sind mir nur zu teuer.naTmeg schrieb:Dieses Ding hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben. Ich glab, er dreht sich grad im Grab um.
Doch verzicht, dann ändern die Hersteller das Produkt wenn es nicht gekauft wird.Helge01 schrieb:Was für eine Wahl hat den der Kunde? Möchte er einen QD-OLED dann hat er keine Wahl da es ja alle betrifft.