• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong : Neue Cheats/Wallhacks

• Ersteller Ersteller Damocles' Sword
  • Erstellt am Erstellt am
D

Damocles' Sword

Gast
Hallo Gamer !

Ich weiss nicht ob hier noch andere (ausser mir,meinem Bruder und meiner Freundin) Leute Vietcong - Fist Alpha Online zoggn, aber mich würde mal interessieren ob hier jemand weiss wie es plötzlich möglich ist bspw. den Invisible-Mode online zu benutzen .

Ich tippe auf ein externes Programm das dies ermöglicht. Nähere Infos wären hilfreich.

Ich hätte nämlich mal grosse Lust so einen Sch***s-Cheater mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

P.S.: Bitte keine Antworten mit Blah Vietcong blah zu alt blah ...

Vietcong war imo bis zum auftauchen der neuen Wallhacks/Cheats der beste Online-Shooter.

Edit : Mein Zockername ist Seek.

Du hast ja Nerven! Öffentlich nach Cheats zu fragen ist in etwa so schlau wie mit einem
"I hate Hip-Hop"-Schild durch die Bronx zu laufen.

George Bush schrieb:
Ich hätte nämlich mal grosse Lust so einen Sch***s-Cheater mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

:p Dat glaubste ja selbst net! Echt, hier wird dir niemand öffentlich infos zu cheats oder HackZ geben. Is doch auch voll affig, lass dich nicht in den Sumpf runterziehen. Cheaten is nun mal echt gay aber du musst damit leben. Selbst in Mohaa oder CS gibt es noch genug cheater trotz Anti-Cheattools. Naja, bei Mohaa gibt es genug inofiziele Tools die das cheaten ausschließen.

Mit Cheatern musst du dich wohl abgeben müssen.

Das fürchte ich auch. Hab vor ca. 2 Stunden eine Email an Pterodon geschickt,mit der Bitte das Hradba-Tool upzudaten.

Hmmm, das Problem ist ja das sich diese Sch***s Cheats immer mehr verbreiten , und man als Nicht-Cheater nichts dagegen tun kann. Wobei man sagen muss, das VC 3 Jahre lang ohne Probleme online gezoggt werden konnte.

Wer mir also nen Tip geben kann -> bitte PN an mich, damit sich dieser Unfug nicht noch weiter verbreitet.

P.S.: Ich habe extra meinen Gaming-Nick genannt, weil wer mich kennt weiss das ich nicht cheate (und das auch nicht nötig habe).

Zuletzt bearbeitet:
:D Da hast Du ja genau die richtigen angeschrieben

Ich hab lange genug VC gespielt, um zu wissen, das von Pterodon ausser Gerede nix gescheites mehr zu erwarten ist. Die Addons und VC2 sind ne Katasprophe, HradBa hat nie richtig funktioniert, ständig sind leute gekickt worden, die nicht cheaten - hab's schliesslich selbst erlebt.

Es WAR der genialste shooter - aber nachdem die tschechen ein wenig geld verdient hatten und satt waren, kam nix mehr

Cheaten ist technisch nicht zu stoppen. Das helfen keine Tools oder Updates.
Insofern müssen wir damit leben.

@ Takama

Cheaten war bis zum auftauchen der neuen Hacks bei VC nicht möglich, zumindest nicht mit den Standard-Singleplayercheats die man überall erhalten kann. Dauert keine Minute und die Affen werden gekickt.

Das Problem sind die neuen Hacks. Aber naja, wie es aussieht werd ich wohl damit leben müssen. Mal sehen ob kForce Recht behält,hab bis dato noch keine Antwort von Pterodon erhalten.

Wenn (oder besser falls) ich eine Antwort erhalte werde ich diese hier posten.

George Bush schrieb:
Das fürchte ich auch. Hab vor ca. 2 Stunden eine Email an Pterodon geschickt,mit der Bitte das Hradba-Tool upzudaten.

Vielleicht solltest du eher mal sowas wie ne Unterschriften Sammlung machen. Ich denke das bringt wohl eher was als wenn du allein ne mail schreibst. ;)

Hmmm, falls du das ironisch gemeint haben solltest ,so muss ich dir sagen das der Vorschlag gar nicht mal so übel ist. Einziges Problem : Die Community erscheint mir nicht mehr groß genug. :(

versteht diese gescheiterte existenz !
verkümmerte geschlechtsmerkmale äussern sich bei computerspielern numal durch die anwendung von cheatz ! Irgendwie müssen sie ja ihr versagen im reallife kompensieren oder meint ihr nicht !?
ihr müsst mal the | cheat report gucken ....dann wisst ihr was in einem hilflosen cheater vorgeht !!!

hochachtungsvoll

x3r0x

Ach herrje, das Thema ist doch so alt wie die Unterhose ;)
Dass die Singleplayer-Cheats im LAN und Internet nicht funktionieren, halte ich bei jedem halbwegs anständig programmierten Spiel mal für gegeben *fg*
Mit den Multiplayer Hacks wirst Du immer leben müssen, da helfen auch keine Jammer-eMails an irgendwelche (Tool-) Hersteller; Die werden sich [wenn sie Lust haben] schon was einfallen lassen, um die neuen Hacks mit ein bisschen zeitlicher Verzögerung auszuschalten. Dass sowas nicht just-in-time funkioniert und es somit immer ein paar Hansel mit den neuesten Hacks gibt, sollte klar sein.
Schonmal CS gezockt? :daumen:

Zurück
Oben