• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong Stürtz Ständig ab !

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde

Ich habe nach Jahren mal wieder lust bekommen das Alte spiel Vietcong zu spielen. Leider muss ich setzt stellen das schon in der Ersten Mission (Wo durch denn Jungel muss;)) das spiel an einer Stelle abstürzt.

Es hat nix gebracht das ich das Spiel in WinXP mod geschallten habe. Oder sonst was es ist auch auf 1.6 gepacht.

Habe auch schon nach Save games gesucht doch leider ohne erfolg und das was ich gefunden habe geht leider nicht. Da es für XP gedacht war.

mfg Crimson

JA das habe ich schon gesetzt brachte auch nix !

Habe jetzt selbst DS und AA auf gemacht und alles andre getest leider alles ohne Erfolg !!

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Windows 7/64 Bit kann ich Vietcong auch nur bis zur Mitte der ersten Mission spielen. Dann stürzt es regelmäßig ab. Das Problem ist wohl Windows 7. Mit Win XP geht es.

Aufpassen bei einer neuen Partition mit XP, das überschreibt den Bootmanager von anderen Betriebsystemen.
Sobald XP installiert wird legt es erstmal das andere System lahm, das muss man dann per Reparaturfunktion erstmal wieder zum laufen bringen.

Zurück
Oben