News ViewSonic: Monitor als „Erweiterung für Mobiltelefone“

Highspeed Opi schrieb:
Ich finde es schade, dass solche Offensichtlichkeiten von der Masse in diesem Forum niemals beachtet werden. Niemand sieht über den Tellerrand und jeder denkt immer nur an sich selbst und seine eigenen Dinge.

Highspeed Opi schrieb:
Bei dem Preis aber völlig okay. Wer es billig will, bekommt eben auch billige Ware.


Jo echt schlimm eh!
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Haldi

Danke dir für das Bild! Ich finde es ist eine Unverschämtheit von den Herstellern, hier immer solche Mockups zu präsentieren, die am Ende mit der Realität nichts zu tun haben. So etwas unterstütze ich nicht. Wenn sie es nicht können sollen sie es eben nicht behaupten. Reinste Bauernfängerei sowas.

VG,
Mad

Schade, ich hatte auch schon gehofft dass es hier für kleines Geld einen Monitor gibt der zumindest schick ausschaut. Der Rahmen wäre wirklich schön gewesen und kein Vergleich mit meinem uralten Hanns G ^^
Aber so leicht wird man eben wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt :(
 
Highspeed Opi schrieb:
Super Monitor, aber drei Dinge stören mich doch:
- der hässliche Standfuß
- die nicht vorhandenen VESA-Bohrungen für VESA-Halterungen
- das IPS Glitzern

​Bei dem Preis aber völlig okay. Wer es billig will, bekommt eben auch billige Ware.

Du glaubst nicht wirklich, dass bei diesem Preis ein brauchbares IPS Panel in diesem Bildschirm ist und vorallem kein IPS Glitzern... Die Auflösung ist für gewisse Nutzungsbereiche auch total akzeptabel, dass der Rahmen nicht dem Bild entspricht ist klar, gibt genügend original Bilder zu dem Gerät. Ich glaube auch kaum, dass jemand sein Handy daran anschließt und dann ernsthaft nur paar cm von dem Bildschirm entfernt sitzt.
 
Für ein Triple-Head-Setup scheint der Monitor top zu sein, wenn der Rand so schmal ist wie er aussieht. Durch das matte IPS-Panel kann man problemlos aus einem Winkel draufschauen und muss sich nicht mit störenden Spiegelungen rumärgern. Zum Zocken ist die Auflösung gut genug (3*FullHD). Die drei Monitore am Besten in einen speziellen Rahmen setzen, dann braucht man die mistigen Standfüße nicht.
Der Stromverbrauch ist auch angenehm niedrig.

/EDIT: Keine VESA-Bohrungen? Sehe ich jetzt erst. Das ist natürlich Mist, wenn man auf Triple Head gehen und dafür eine spezielle Halterung nutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@theorist

Ähm...lies doch einfach mal den Thread was den Rand angeht...ist wie immer nur Kundenvera*sche

VG,
Mad
 
Zurück
Oben