News ViewSonic zeigt zwei Dual-SIM-Smartphones

Tokat schrieb:
Naja, ne Klage wengen 4S haben sie aber verdient, wie kann man nur so bekloppt und einfallslos sein?

Ja Klar und jeder der ein "S" an seinen Produktnamen hängt wird dann von Samsung verklagt, oder von Porsche, oder ... wobei Porsche sollte eher Apple verklagen, der 911 Carrera 4S war immerhin schon vor dem iPhone da.

Wie abgestumpft sind die Leute denn schon durch diesen ganzen Patent- und Klagewahn dass man auf die Idee kommt eine einfache Nummerierung + Buchstabe sollte schützenswert sein?
 
"Nischenmarkt" ist es nur, weil es kaum brauchbare Dualsim Handys gibt.
Beim jedem populären Handy wäre der Anteil an Dualsim Geräten für einen geringen Aufpreis von ca. 20€ bei mindestens 20-30%.
Ich nutze seit ca. 2 Jahren ein Samsung Dualsim und verzichte lieber auf viele Funktionen als zwei Geräte mitzunehmen.
 
Ja die großen Netzbetreiber wollen keine DualSims sonst würde die ganze Vodafone Style Strategie vonwegen "in unser Netz ist alles inklusive und in andere Netze ist sau teuer" ja nicht mehr funktionieren.

Allerdings bricht dieses Konzept der Kundenbindung durch Internetflats und WhatsApp & Co gerade eh zusammen.
 
knuF schrieb:
Dueal-Sim-Mobiltelefone gibts ja schon ne Weile, das Problem ist allerdings, das die Provider sich gegenseitig "stören" bzw. dies nicht zulassen.

Davon abgesehen: Das Mobiltelefon ist absolut häßlich (meiner Meinung nach)
das mobiltelefon?
also ich sehe 3, hast du vielleicht nicht runtergescrollt?
das 1. finde ich nun auch nicht schön ;)
ExcaliburCasi schrieb:
vielleicht ist das 5er ganz interessant, Robustheit und freundliche Bedienbarkeit, durch Itunes wär mir das ganze von Apple zwar lieber, aber ist ja nicht absehbar.

ich hab noch nie itunes benutzt, kann mich einer aufklären inwiefern ein smartphone dadurch deutlicher bedienungsfreundlicher wird?
 
becks0r schrieb:
ich hab noch nie itunes benutzt, kann mich einer aufklären inwiefern ein smartphone dadurch deutlicher bedienungsfreundlicher wird?

Mir ging es lediglich darum, das ich, was ich nun in Itunes gekauft habe, schlecht bis garnicht auf ein Handy bekomme, welches nicht von Apple stammt.
Da ich aber im Besitz eines Iphones bin, habe ich natürlich auch meine Mediathek in Itunes aufgebaut.
Daher wär mir das ganze von Apple deutlich lieber.
Ansonsten hat Itunes nichts mit Bedienbarkeit zu tuen, bzw. mit leicht oder schwer ...
im zweifel zählt aber das Handy, nicht die Mediathek, zumindest für mich.
 
Zurück
Oben