Notiz Viper Elite II: Im neuen Gewand geht es bis DDR4-4000 und 64 GB

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Die folgende Formulierung passt irgendwie nicht zu der im weiteren Textverlauf: "Fortan sind maximal 4.000 MT/s als Dual-Channel-Kit mit einer Kapazität von 64 GB erhältlich." vs. "Das 4000er-Set bietet Patriot als Dual-Channel-Lösung mit höchstens 32 GB an."

Zum Glück sind meine Rechenknechte mittlerweile mit genügend RAM versorgt und ich muss nicht das unlustige "IC-Ratespiel" spielen.
 
Schmutz! Abfallverwertung vom Feinsten.

5318664.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Innocience, so_oder_so und 3 andere
Nein, mit Sicherheit nicht. Das wird eher was wie 16Gbit Hynix AJR sein. Absolut keine Highend ICs die man darauf finden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OldZocKerGuy
Volvo480 schrieb:
Die folgende Formulierung passt irgendwie nicht zu der im weiteren Textverlauf: "Fortan sind maximal 4.000 MT/s als Dual-Channel-Kit mit einer Kapazität von 64 GB erhältlich." vs. "Das 4000er-Set bietet Patriot als Dual-Channel-Lösung mit höchstens 32 GB an."

Zum Glück sind meine Rechenknechte mittlerweile mit genügend RAM versorgt und ich muss nicht das unlustige "IC-Ratespiel" spielen.
Aufmerksam, danke! Ist geändert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Für mit ohne RGB sehen die Viper Elite 2 echt gut aus, Rot und Schwarz, wäre was für meine Lady.
Die Timings schrecken jedoch ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Zurück
Oben