Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...habe hier schon vie 2. Version vom GData Antivirus Kit 2005 bzw vorher 2004 und bin damit super zufrieden. Der findet auch alles und hat gleich 2 Scann-Engins und das ist wichtig ein STÜNDLICHES Update. Vom Preis hier ist der etwa 10€ teurer. Aber der Kauf lohnt sich wirklich.
also antivirenskit 2005 hab ich mir für 30€ gekauft vor paar wochen -_-
naja ist gut findet auch viel macht oft update usw usw usw..^^
nur wenn der was findet LÖSCHEN!!
und wenns was ist was man brauch?
z.b findet das ding immer mein IRC not a virus risk ware -_--- auf sowas hab ich kein bock^^ ewido meldets auch aber da kann ich freigeben nehmen kann ich bei anti auch nur anti fragt 20x wieder nach ewido nicht nur bei neustart
dann könnt ich auch kaspersky empfehlen - naja das antivirenkit verwendet schließlich seine engine .
ebenfalls stündliches update - die probleme mit irc als riskware etc findet der zwar auch allerdings lässt sich das einfach übergehen.
...woher wisst Ihr eigentlich das "er" alles findet? Seid Ihr so Virengeplagt?
Ich hab per Web in den letzten 24Monaten keinen Virus reinbekommen - und ja, ich kennen P2P
Mein Mailprogramm läßt dank so ner Art Sandbox auch nichts durch.
Wie macht Ihr das also das Ihr wisst es wird alles erkannt.....und mal ehrlich, wozu stündliche Updates?
damit man vor veränderungen sicher ist
was glaubst du denn wie schnell ein neuer virus auftaucht ? bzw eine neue variante
es wird vll nicht alles erkannt, aber es gibt verschiedene tests im internet die zeigen welcher virenscanner wieviel und welchen der aktuellen viren erkennt !!