supertramp
Commander
Ich nutze Avast, Norton, AVG, Avira und McAfee gleichzeitig und seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also XProtect ist seit 2009 in MacOS.knoxxi schrieb:Ich nutze MacOS, wüsste also nicht das von Haus aus Schlangenöl installiert ist.
Wie ichluckysh0t schrieb:Ich schätze, das wissen die wenigsten ^^.
DevPandi schrieb:Nein, warum sollte ich mir auch dessen Tests ansehen? Es ist eine Meinung unter relativ vielen Meinungen zu dem Thema. Man kann auch so eine Seite anführen: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/
Ja, mit Sicherheit! 😉Nein, warum sollte ich... ich weiß es besser!
Kompletter Blödsinn!DevPandi schrieb:Das gleiche Problem hat man quasi mit allen modernen Virenscannern und Security-Suites. Sobald die Verbindung zu deren Servern weg sind und sie keine Signatur-Updates bekommen, ist der Schutz weitgehend nutzlos.
Die "Mustererkennung" kann man bei den meisten Systemen ohnehin knicken, weil sie entweder zu viel oder zu wenig erkennen. Wirklich effektiv schützen tun alle Pakete nur, wenn sie Verbindung zum Server des Herstellers haben.
Ja, definitiv besser so!DevPandi schrieb:Nun, wenn ich mir die Tests des besagten Channels ansehe und wie er da vorgeht, scheint gerade er überhaupt nicht auf "echte" Gefahren hinzuweisen, sondern er sieht sich einzelne Schutzsystem isoliert an und will aus den einzelnen Tests dann eine Aussage für die Softwarepakete sichern. Dazu bereits weitgehend ... ne lassen wir das besser.
hoffentlich ist diese kiste auch aktuell und mit betriebssystemupdates versorgt, denn sobald der support abläuft, ist safari unsicher.Laktose-Larry schrieb:Mein Standard-Setup auf meiner privaten Kiste:
1. Safari
Man kann quasi nie genug Sicherheit haben!supertramp schrieb:Ich nutze Avast, Norton, AVG, Avira und McAfee gleichzeitig und seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Wenn das wirklich so wäre, warum haben Windows-PCs heutzutage überhaupt noch eine Virenproblematik?q3fuba schrieb:Bitdefender und Kaspersky haben 99,5 bis 99,9% Erkennungsrate OFFLINE!
Weil das Quatsch ist. Du hast damit die gleichen Probleme wie bei Antivirenlösungen auch.zeXez schrieb:Warum gibt es denn so etwas nicht gleich im Internet-Router?