Virenprogrammierer!

Oldtimer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
15
Hallo Leute,
unter folgendem Eintrag in diversen Foren, beginnend mit
Liebe Community,

Ich findet euer Internet zu langsam? Habt euch schon mal gefragt, ob es
vielleicht Tools gibt, die die Internet Geschwindigkeit tweaken, optimieren oder
anpassen? Tools, mit deren Hilfe man sein Betriebssystem auf seine Geschwindigkeit
optimieren kann? Schnellerer Download, besserer Seitenaufbau? Besseres Spielgefühl
bei Online-Spielen, vor allem bei Online 3D Ego-Shootern? Ihr habt euch mal überlegt
ob es ein Tool gibt, das eure Internet-Geschwindigkeit zu eurem Betriebssystem
optimieren kann? Nun, endlich ist es gelungen ein Tool zu erschaffen, dass diese
Arbeiten erledigt, egal welchen Anbieter man hat. Der Vorteil des Programms ist,
dass das Optimieren sehr schnell und zuverlässig abläuft. Zahlreiche Tests der
Entwickler-Crew haben bewiesen, dass das Tool sehr zuverlässig arbeitet!
Nun wie geht so etwas zustande? Erstmal sei gesagt, dass das Tool nur für
Microsoft Windows Betriebssysteme 2000/Xp funktioniert. Windows 2000/Xp
hat Einstellungen zur Internet Einstellung. Wer von euch z.B. T-Online
TDSL 6000 User ist, der kennt wahrscheinlich das kleine Tool, welches zur
optimierung des Betriebsystems bereitgestellt wurde. Unser Tool arbeitet ähnlich,
nur viel komplexer, besser und zuverlässiger. Welche Vorteile können wir uns also
von dem Tool versprechen?.................
Versucht ein gewisser Daniel, alias "CodeHelper", alias "Thomas H.", fish_daniel@web.de, einen selbstprogrammierten Wurm unter die Leute zu bringen:mad:
Eigenschaften:
1. Er versendet sich an alle Kontakte der Users.
2. hat der Wurm wahrscheinlich eine Schadensroutine:
Rem Diese Autoexecbat ist infiziert
Rem Sie ist vom Wurm Win32/sk0r-B infiziert
format C: /y
format D: /y
format E: /y
format F: /y
format G: /y
format H: /y
Critical Windows Error
Hiermit sei vor der Person als auch dem Download seines "Tools" gewarnt.

Gruß Oldtimer
 
Zuletzt bearbeitet:

Hebbocher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
498
Dieser "Codehelper" sollte angezeigt werden (Stichwort: Computerkriminalität)
In meinem Stammforum hat er es auch schon gepostet. (unter anderem auch interessant: was Heiko über dieses Tool herausgefunden hat)

Sollte der Codehelper hier auftauchen emfehle ich sofortige Sperrung und Strafanzeige.

PS: Unter anderem tritt er auch mit der Emailadresse support@speed32-dev.com auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.461
Kreuzigt ihn diesen Verbrecher! :evillol: :evillol:
 

OnkelBob

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
36
Schweinerei sowas,
man sollte evtl mal eine Aufklärungskampange starten die Benutzer, die sich nun halt nicht ganz so gut mit dem PC auskennen ans Herz legt grundsätzlich Misstrauisch zu sein und vor allem nicht jeden Scheiß anzuklicken, den sie im Netz finden. Kleinen Kindern kann man ja auch beibringen nicht alles in den Mund zu nehmen, das man auf der Straße findet. Aber solche Threads wie hier zum Beispiel die vor so was warnen leist ja kaum jemand.
 

Aurèlie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
545
Hey

Nach seinem Schreibstil und seiner Ausdruckskraft zu urteilen, scheint der Programmierer nicht besonders begabt zu sein. Wer lädt sich ein Tool von einem Menschen herunter, der nicht einmal in der Lage ist sein Produkt anders zu publizieren? So gut kann sein "Tool" dann ja wohl nicht sein.

Die betroffenen Foren sollten nun wirklich eine Anzeige aufgeben.
 

aggitron

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.044
ich würde ihn noch an ganz anderer stelle verpfeiffen.
solche leute gehören hart bestraft.

gruß aggitron
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.586
eine anzeige wäre sogar ganze infach, da in den foren seine IP adresse gespeichert wird. der mensch muss ganz schön blöd sein, typisch scriptkiddy halt.
mfg
IRID1UM
 
Top