Virenschutzprogramm auf Win7 und XP gleichzeitig?

  • Ersteller des Themas LightFlash
  • Erstellungsdatum
L

LightFlash

Gast
Hi, vllt. könnt ihr mir helfen...

Ich habe XP auf meiner Festplatte. Jetzt habe ich Win7 Home ohne Key installiert, also eine *Testversion*...

Kann ich mein Virenschutzprogramm Trend Micro Internet Security auf beiden Betriebssystem verwenden?

SunnyRocker
 

Lexxus080

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Probieren geht über studieren... ;)
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
Wenn es nicht gehen sollte (wegen Lizenz) zieh dir den kostenlosen Antivir oder Kaspersky als Testversion bei Computerbild für das zweite System.
 
A

AMD User

Gast
kannst auch das neue avira 10 nehmen.am anfang viele probleme damit,jetzt funktioniert es
 
L

LightFlash

Gast
Okay, ich denke ich werde es mal ausprobieren. Ich möchte auf keinen Fall freeware nehmen, da Trend Micro einfach für mich das Beste und effektivste ist. Und dafür Geld ausgeben um es dann nicht 100% benutzen zu können, ich weiß nicht :D

Ich werde es jetzt ausprobieren
 

noskill

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
925
Also Antivir + Gehirn (sprich nicht im Admin-Modus unterwegs!) ist 100mal besser als der Ultra-Neue-Blinky-Blink-Virenscanner + Internetsecurity-Suite (auch mit viel Getöse) und dann im Adminmodus surfen. ;)
 
Top