Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marius
Wenn ich nach meinungen frage ist das nicht aufgabe von Googel , wer keine meinung zu einer frage hat muss auch nicht drauf antworten. Und da du der meinung bist die wissen doch sonst auch alles dann gehörst du sorry zu den Googelgeschädigten.
mfg
Nein, brauchst Du nicht. Einfach ein bisschen Vorsicht bei der App-Auswahl walten lassen und nicht jede, die Zugriff auf alle möglichen Dienste fordert, gleich runter laden und installieren.
Also ich glaube, dass man langfristig sowas etwas in der Art (AntiVirus Prog) benötigen wird, da Android ja immer populärer wird und es immer mehr Menschen benutzen. Außerdem nutzen bestimmt einige Online-Banking über das mobile Inet oder über diverse Apps und haben in anderen Apps ihre Daten gespeichert. Deshalb ist es für Kriminelle zwangsläufig attraktiver auch für Android Schadsoftware zu entwickeln.
Ob es aber jetzt sinnvolle AntiVirus Programme gibt oder ob man die braucht, weiß ich leider nicht. Bisher ging der Schaden ja hauptsächlich vom Nutzer aus, weil er die geforderten Rechte bestimmer Spy-Apps einfach bestätigt hat, ohne die bewusst zu lesen.
Muss ich Astor27 zustimmen!
Was soll dieser dämliche Kommentar. Kann Marius überhaupt nicht verstehen.
Jemand macht sich Gedanken zur Sicherheit seines Smartphones und er wird so abgefertigt.
Kannst ja die "ist mein PC für BF3 noch gut" "soll ich jetzt schon aufrüsten" "reicht die HD 6870 für BF3 mit Max Settings" -Threads kommentieren.
Erachte ich als unnötig, im 5 Minutentakt einen Thread über BF3 zu starten.
Hallo
@citius: Bin kein großer Apps fan da mann ja da auch aufpassen muss SpyApps usw
@wombat12. Ich glaube auch da ja die Smartphone immer beliebter werden
@trytobe: Danke
mfg