Virtual C++2019 Probleme

RonnyS04

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier ansatzweise richtig. Habe ein riesiges Problem. Ich habe gestern eine Rückstellung von Win 11 auf 10 gemacht und seitdem fehlt mir Microsoft Visual C++ 2019 Runtime. Immer wenn ich mit einem Download versuche, dieses zu installieren, fordert Windows mich nach der CD-Rom für das Visual C++.. Ich hoffe, mir kann hier irgendwer helfen.

Vielen Dank
 
Hast Du versucht, das mittels dem Visual Studio Installer zu installieren? Ich hab' die US Version also das Ding starten, dann "Modify" wählen, dann unter "Desktop Development with C++" die tools anklicken. Vielleicht einfach alles darunter installieren, und wenn Du Probleme mit Speicherplatz hast, kannst Du ja immer noch eins nach dem anderen de-installieren und deinen build testen.
 
Ja, das habe ich auch schon versucht, zwar nur mit der deutschen Version, aber selbst da fragt er mich nach der CD-Rom..
 
Zurück
Oben