Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich wollte mir für ältere Programme eine VM installieren mit Hilfe von VirtualBox. Habe sie soweit auch eingerichtet, doch beim installieren tritt folgendes auf: http://www.youtube.com/watch?v=Dh_cNtzGv3k
Jemand ne Idee?
Fehler per Video, keine schlechte Idee Besser wärs aber, wenn man die Details erkennen könnte
Du bootest von einem Win 98 Image / CD und kriegst dann Grafikfehler oder einen Bluescreen? Versuch das doch einfach mal zu beschreiben
Ah, ok! In 720p und Vollbild gehts tatsächlich
Kommt nach dem Ende des Videos denn noch was oder bleibt das so? Die VM hast du ja auf Microsoft Windows / Windows 98 eingestellt nehme ich an? VB erlaubt es, den virtuellen Grafikadapter ein Stück weit zu konfigurieren (mehr/weniger Vram, 2D/3D Beschleunigung an/aus, usw.). Hast du damit schonmal herumgespielt?
Jep, die VM hab ich eingestellt. Die Beschleunigungen habe ich jeweils schonmal umgestellt, mit dem VRAM werd ich jetzt noch was spielen.
Danach kommt nichts mehr, es reagiert aber auf die F-Tasten, so wird es zum Beispiel Monochrom auf F5. (Wars F5?)