shadow_one
Captain
Du brauchst die 32 bit Variante von virtual dub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadow_one schrieb:Du brauchst die 32 bit Variante von virtual dub.
Mal ehrlich, wieviele Codecs der in Codec Packs integrierten braucht man? Einen? Zwei? Die sind genausoschnell selbst installiert wie ein Pack.Hansdampf12345 schrieb:Wer sich das Leben selbst schwer machen will, weil er meint, dass Codec Packs doof wären, soll das tun.
Ist das nicht ein Widerspruch? "Bedenkenlos" und "Bug fixes"? Wenn's regelmäßig Bugs gibt die gefixt werden müssen, wie kannst du dann bedenkenloses Vertrauen in ein Codec Pack bringen?Hansdampf12345 schrieb:Die Erfahrung zeigt aber, dass es genug gute Packs gibt, bei denen sich die Macher Mühe geben, regelmäßig Bugs fixen und die man ohne Bedenken installieren kann.
Also wenn du zb XviD installierst, dann sollte unter Video --> Compression der Codec auftauchen. Hast du zwischenzeitlich VDub mal geschlossen und neu gestartet? (Sorry, falls dumme Fraget-l schrieb:Mh... ergibt auch kein anderes Ergebnis![]()
Bei VirtualDub x64 solltest du dir sonst mal FFDShow x64 installieren. Du kannst auch die Haken rausnehmen, bei der Installation, was unterstuetzt werden soll. Wenn die Installation durch ist, solltest du VFW Konfiguration auswaehlen und bei Decoder dann entsprechend von deaktiviert auf libcodec (oder Alternativ) stellen. Dann sollteste die Videos auch komprimieren koennen. Du koenntest auch DivX installieren, aber dann braeuchstest du, soweit mir bekannt, VirtualDub in der 32 Bit Variante. Damit kannst du aber nur in DivX konvertieren. XviD von der Russenseite kann ich empfehlen. Wenn ich mich nicht irre, musst du fuer 64 Bit beide Varianten (32 Bit und 64 Bit) des Codecs installieren.t-l schrieb:Muss ich hier noch Codecs installieren? Und wenn ja, welche und wo finde ich evtl. entsprechende Codec-Packs?
hast du beim x264vfw den"VirtualDub Hack" aktiviert?t-l schrieb:Mh... ergibt auch kein anderes Ergebnis![]()
wenn ich nicht irre sieht man den codec wenn dieser hacken nicht gesetzt ist auch nicht.shadow_one schrieb:Er sagt, er kann noch nicht mal die codecs bei "compression" sehen. Da liegt eher ein grundlegendes Problem vor.
die verwenden doch auch ffdshow.bumsbomber schrieb:Windows 7 zb kommt mit eigenen Codecs, da ist XviD & h264 etc garnicht nötig.
gerhört in mkv oder mp4 und der x264 vfw vom http://komisar.gin.by/ scheint schon aktuell zu sein wenn man nach dem nummern geht:De-M-oN schrieb:H.264 hat nichts in einem AVI Container zu suchen und das x264 vfw ist dementsprechend alt und bietet 80% der x264 Einstellungen gar nicht an.
Es fehlen ja auch die standard codecs von Windows