Virtuelle PC Emulatoren

Sir_Sascha schrieb:
Willst ja auch sicher eine halbwegs neues Spiel versuchen.
das wird nix!
Spielen ist tabu sobald eine 3D Karte nötig ist.

Aber wie sieht es mit der XP Lizens (?) aus ? Brauche ich da etwa 2?

edit 22.01.2006
habe noch eins gefunden www.parallels.com

Zuletzt bearbeitet:
@Herrmann:
lebst du schon in der Zukunft? Meine wegen "edit 22.06.2006" :D und editiert von gestern.

Klar sollen auch 3D-Spiele laufen. Ist aber noch im Experimentierstatus. Wenn man sich mal das Handbuch vornimmt staht das auch dort drinnen welche Datei wie editiert werden muß. Aber es sollen lange nicht alle 3D-Anwendungen laufen. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Und was die Lizenz angeht. Eigentlich brauchst du dann eine 2. weil ist ja ein anderer Rechner, auch wenn er nur emuliert wird auf dem Hauptrechner. Also wenn du es ultra korrekt machen möchtest.

Was www.parallels.com angeht, ich wollte mir mal die Demo downloaden, hat aber aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert. Hast du es schon ausprobiert?

Das bochs habe ich auch aufgegeben und denke das ich mich auf die VMware konzentriere.
Was meine falsche Zahl angeht: 22.01.2006 = kalt arschkalt -14°C bei mir heute 22.06. schön warm;) :D

und zum Parallels: http://www.parallels.com/en/download/ die windows EXE download package ist schneller auf meinen PC als ich das hier schreibe.
Werde es mal installieren.
Mal schauen ob es einfacher ist als VMware was ich kaum glaube.

Denn in VMware habe ich mich richtig reingelebt.

Und wie bringe ich mein Racer im VMware zum laufen?

EDIT heute;)
geht nicht zu installieren unter XP64bit _not supported
teste es mal in vmware

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
und zum Parallels: http://www.parallels.com/en/download/ die windows EXE download package ist schneller auf meinen PC als ich das hier schreibe.
Werde es mal installieren.
Mal schauen ob es einfacher ist als VMware was ich kaum glaube.

Es ist einfacher also VMWare und es frißt sich nicht so tief ins System ein, wie VMWare.

@Herrmann:
Hast du auf deiner VMWare Maschien die "VMWare Tools" mal installiert?
Wenn ich mich recht erinnere bringen diese besseren Grafiksupport mit!

klar
nachdem ich es mehrmals gelesen habe

Bringt wirklich was!
Und die Treiber sind nicht das einzigste. Drag-und-drop in die Virtuelle zum Beispiel

Zurück
Oben