Virtueller PC Mit Aero effekt und Internet

1.wenn ich das mache sagt er mir dass es mit diesem system nicht kompatibel ist.

2.aber auch unter meinem "normalen" xp kann ich mit diesen dateien nichts anfangen(MSI) da gibts einfach kein setup

Weil die Gasterweiterungen eigentlich für Vista gedacht sind, kommt der Fehler. Einfach das Setup im Kompatibilitätsmodus starten, dann gehts.

wie kann ich das machen?
Ich kann sie doch nur über die VirtualBox selber installieren oder?

Mounte die ISO mit den Gasterweiterungen in die VM, geh in das DVD laufwerk und mache einen Rechtsklick auf die jeweilige Exe (x86 oder x64) und wähle bei Kompatibilität Vista aus.

Bei mir sagt er das er die winload.exe nicht laden kann und ich soll den PC neustarten. Er kriegts also nichtmal hin zu installiern unter VirtualBox :)

Danke MagicAndre1981 Mit deinem tipp hats geklappt!

@Amr0d: bei mir hat das installen eigentl. wunderbar geklappt...

für was überhaupt aero? das guckst du 30 sek an, denkst dir "cool" und das wars dann auch schon.

dx9 wird von vmware 6.5 (kostenpflichtig) unterstützt. vom vmware server (gratis) nicht.

aero is halt ein netter effekt...außerdem sieht die taskleiste sonst nach meinem geschmack eher bedürftig aus...deshalb wollt ich halt ma fragen ob jemand ne andere methode kannt...an sich hast du recht wirklich "bringen" tuts aero nich...

Zurück
Oben