KWMM
Lt. Commander
nr-Thunder schrieb:Also du hast als Startseite cse.yuukono.mobi (ein Mobilfunkanbieter).
Yukoono wird mit einem u & zwei oo geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nr-Thunder schrieb:Also du hast als Startseite cse.yuukono.mobi (ein Mobilfunkanbieter).
Deshalb nutze ich keinen Chrome 🙃KWMM schrieb:In Chrome mit DDG als Suchmaschine wird auch Amazon angezeigt ^^
tyler1 schrieb:Bin jetzt übern Rechner auf die Samsung mobile content Seite gegangen und siehe da, auch auf dem Rechner wird dort ein Custom Search Engine von Google benutzt.
Im "BIOS" von Android soll sich ein Programm/App/Schadcode festsetzen??? Wie soll das denn funktionieren?niteaholic schrieb:Wenns im BIOS vom Handy ist, hilft kein Hard-Reset. Auch keine neue/alte Firmware da der Bioschip davon unberührt bleibt.
Die FW wird daran nichts ändern. Auf diese Partitionen kann und wird sich sowas nicht festsetzen.Captain Flint schrieb:Ich würde mir die original Software ziehen und mit ODIN komplett neu flashen und nicht via Einstellungen > Versuch macht klug![]()
Bonanca schrieb:1. Was hat das mit dem Problem zu tun?
2. Wieso empfiehlst du eine Suchmaschine wenn du bedenken wegen des Browsers hast?