hifi-neuling
Cadet 3rd Year
hallo miteinander,
habe kaspersky internet security 2010 und habe einen suchlauf gestartet. natürlich findet kasperky mal wieder einen virus aber das problem ist, dieser virus lässt sich nicht löschen oder ich stell mich einfach nur dumm an.
infos zum virus:
-erkannt am 25.3.2010 um 20:59
-Status: infiziert
-Gefunden: VIRUS Heur:Trojan.Script.Iframer
-Objekt: http://sortedmovies.com///sortedmovies
-Gefährlichkeit: Hoch
die seite, die bei objekt angezeigt wird, kenn ich nicht und war nie auf der.
wenn ich versuche eine aktion zu machen, also wenn ich einen rechtsklick auf den virus mache, habe ich folgende aktionsmöglichkeiten: 1. aus der liste entfernen 2. liste leeren.
also ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich tun soll und im benutzerhandbuch habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. wenn ihr sonst irgendwelche daten braucht um mir zu helfen sagt bescheid
mein laptop:
Sony Vaio VGN-NS11S
Windows Vist Home Premium Service Pack 2
Intel Core 2 Duo CPU T580@ 2.00GHz 2.00GHz
4.00GB RAM
mfg
habe kaspersky internet security 2010 und habe einen suchlauf gestartet. natürlich findet kasperky mal wieder einen virus aber das problem ist, dieser virus lässt sich nicht löschen oder ich stell mich einfach nur dumm an.
infos zum virus:
-erkannt am 25.3.2010 um 20:59
-Status: infiziert
-Gefunden: VIRUS Heur:Trojan.Script.Iframer
-Objekt: http://sortedmovies.com///sortedmovies
-Gefährlichkeit: Hoch
die seite, die bei objekt angezeigt wird, kenn ich nicht und war nie auf der.
wenn ich versuche eine aktion zu machen, also wenn ich einen rechtsklick auf den virus mache, habe ich folgende aktionsmöglichkeiten: 1. aus der liste entfernen 2. liste leeren.
also ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich tun soll und im benutzerhandbuch habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. wenn ihr sonst irgendwelche daten braucht um mir zu helfen sagt bescheid
mein laptop:
Sony Vaio VGN-NS11S
Windows Vist Home Premium Service Pack 2
Intel Core 2 Duo CPU T580@ 2.00GHz 2.00GHz
4.00GB RAM
mfg