Virus Frage ?

eagle22

Ensign
Hallo,

Also, ich habe folgende Frage, und zwar habe ich mir ein Pannenvideo von einer russischen website runtergeladen, sie war in einem .rar Archiv. Als die datei auf meinem PC drauf war, zeigte norton eine Viruswarnmeldung, und zwar irgendein Bloodhound...., aber ich habe die datei nicht entpackt, sondern direkt gelöscht.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob der Virus nun drauf ist oder nicht, da ich ja die datei direkt gelöscht habe und nicht entpackt habe.

Danke für deine Antwort, aber mal eine komische frage:
Kann es sein, das sich das Virus, nachdem es von Norton erkannt wurde, sich irgendwie versteckt hat oder so ?

Nein, das sollte auf keinen Fall so sein - öffne mal Norton, vielleicht wird dort was angezeigt!
Oder hat Norton so was wie ein Log-File?

Ja, norotn hat ein Logfile, dort steht, eine Warnmeldung, aber da steht zugriff verweigert, jedoch habe ich die datei schon vom Computer gelöscht, die ein Virus hatte, aber theateischer weiße kann doch der Virus sich nur installieren, wen ich auch die .rar datei entpackt hätte ?

Danke für eure hilfe, ich lasse gerade mit Norton und NOD nochmal einmal ein Scan durchlaufen

Zurück
Oben