Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Virus legt die russische Börse lahm
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Virus legt die russische Börse lahm
d[Vi]b
Lt. Commander
noboby ist perfect 
außerdem die insel-variante ist auch nicht soo sicher?
naja..es kann ja sein, dass man einfach n virus von ner Cd, ungewollt und nix ahnend, aufspielt? dann ist auch alles am/im A*****
aber naja, ist schon ärgerlich
MfG
außerdem die insel-variante ist auch nicht soo sicher?
naja..es kann ja sein, dass man einfach n virus von ner Cd, ungewollt und nix ahnend, aufspielt? dann ist auch alles am/im A*****
aber naja, ist schon ärgerlich
MfG
austrian5150 schrieb:so schnell kanns gehn ...
scheiss virenprogrammierer!! ich frag mich einfach immer wieder WARUM MACHT MAN SOWAS??
vielleicht wars ja auch Norton... oder Kaspersky. Irgendwie muss man seine Produkte ja pushen?!
flooo
Lt. Commander
austrian5150 schrieb:scheiss virenprogrammierer!! ich frag mich einfach immer wieder WARUM MACHT MAN SOWAS??
tja. es soll wohl leute geben die einfach nichts besseres mit ihrer zeit anfangen können...
*BioHazarD* schrieb:vielleicht wars ja auch Norton... oder Kaspersky. Irgendwie muss man seine Produkte ja pushen?!
bei dem hinterhältigen hauffen kann das gut möglich sein, obowhl man meinen könnte, die hätten schon genug geld durch die abzocke beim verkauf ihrer produkte...