virus oder echte mail?

Metaxa1987 schrieb:
BTW.: meine Mutter wurde mit 42jahren Oma.... Und wieso sollte die nicht online bestellen und Email Verkehr haben??? ...Leute gibt's....
Btw2.: meine Oma, die ja demnach dann Uroma ist (74) zockt leidenschaftlich N64 und surft gerne im Internet auf ihren Rheuma Foren.
Und die bezahlen für Waren die sie nicht bestellt bzw. erhalten haben?
 
Die nicht.... Was meinst du wie viele bescheuerte es gibt?

Man man man..... Wenn KEINER so etwas bezahlt, wieso gibt es dann solche Emails? Klar... Weil sich Leute aus purer Nächstenliebe Email Adressen für Tausende Euro kaufen um dann "lustige" Emails zu verschicken!

Solche Forderungen werden von manchen Leuten beglichen! Punkt! Aus! Fertig!

Von wem ist doch schnurz piep egal.... Machst deinem Nick ja alle Ehre....
 
Für Reaktionen auf Mails von mir unbekannten Absendern benötige ich noch am meisten die Löschfunktion! Anhänge öffne ich dann gewiss nicht. Ob ich wenigstens die Mail lese, hängt sehr vom Betreff ab.

Ob ich irgendwo was gekauft habe, weiß ich grundsätzlich immer. Insofern käme eine entsprechende Rechnung natürlich von einem mir bekannten Absender. Auf keinem Postweg habe ich bisher Rechnungen mit orthografischen Fehlern erhalten (Tippfehler außen vor). Servicenummern mögen dann durchaus mit 0180 beginnen, aber nie mit 0900.

Im Übrigen können private Gläubiger Zahlungserinnerungen oder Mahnungen verschicken. Mahnbescheide können nur vom Gericht erstellt werden; diesen Terminus zu missbrauchen ist hochgradig unseriös!
 
[ironie] Ach? Tatsächlich? Die Zeitung lügt doch, wenn man ohmotzky's aussagen betrachtet...

Darauf fällt doch keiner herein... [/Ironie]
 
Zurück
Oben