Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach etwas !
Zum Bleistift mal ins richtige Forum gehen: Klick und dort die ersten beiden Beiträge ansehen. Falls es dann noch Fragen gibt->Nachfragen. Erst Gehirn nutzen dann die Hirne anderer stören.
Da du anscheinend zu Faul bist auch eine Kurzfassung: Lade dir hijackthis runter, starte den Pc neu im abgesichterten Modus und starte das Programm. Lade dann das Logfile hier hoch.
Ps. Vielleicht solltest du dir noch überlegen ob du nicht auf illegales Downloads verzichten möchtest. Nebenbei könntest du dann noch TuneupUtilites und CC Cleaner deinstallieren, warum du beides drauf und am laufen hast ist eh eine andere Frage.
Hm ich würde mir bei dem Systemverhalten ehrlichgesagt eher mal ein Backup erstellen und das System neu aufsetzen und dann mal in mich gehen und mir so meine Gedanken zu Computersicherheit machen :-D!