Aw: V I R U S ! (?)
andy4 schrieb:
Hm, nur, weil du den True Vector Dienst nicht beenden kannst, heißt das doch nicht, dass du ohne Firewall rum surfst. So weit ich weiß ist das doch der Dienst von Zone Alarm. Was ist denn eigentlich dieses World Community Grid? Ein Spiel? Oder dieses Anti Schoner?
- O2 - BHO: MyWay Search Assistant BHO - {04079851-5845-4dea-848C-3ECD647AA554} - C:\Programme\MyWay\SrchAstt\1.bin\MYSRCHAS.DLL
- O2 - BHO: Need2Find Bar BHO - {4D1C4E81-A32A-416b-BCDB-33B3EF3617D3} - C:\Programme\Need2Find\bar\a.bin\ND2FNBAR.DLL
- O2 - BHO: (no name) - {59879FA4-4790-461c-A1CC-4EC4DE4CA483} - (no file)
- O8 - Extra context menu item: &Search - http://ku.bar.need2find.com/KU/menusearch.html?p=KU
- O9 - Extra button: NeoTrace It! - {9885224C-1217-4c5f-83C2-00002E6CEF2B} - C:\PROGRA~1\NEOTRA~1\NTXtoolbar.htm (file missing) (HKCU)
- O18 - Filter: text/html - {2AB289AE-4B90-4281-B2AE-1F4BB034B647} - (no file)
Alle fixen.
Und im Abgesicherten Modus bekommst du den True Vector mit sicherheit abgeschaltet.
Gruß Andy
Also...
Ich bin froh das ich endlich wieder in´s Netz kann...wenn ich wieder neu starte, kann ich das soweiso nicht mehr...
Erstmal
EIN GROßES DANKE AN EUCH !!
Allerdings:
-Ich konnte lange Zeit gar nicht in`s Internet...hab alles Versucht...Jetzt komm ich erst nach ner Systemwiederherstellung wieder rein ! EDIT: Und dann auch für Max. 5 min !!!!
-Und Genau das hab ciha ich versucht... auf den letztmöglichen Punkt zurückgestellt...
ES BRINGT NICHTS !
Und jetzt ist sogar eine Datei namens
antivir.vdf weg... nach der Wiederherstellung, und Antivir lädt überhaupt nicht mehr ! Vorher war der Guard schon aus... jetzt tut sich gar nichts mehr !
Ich ehrlich mit meinem Latein am Ende...Mittlerweile hab ich Sygate wieder...
Und AdAware... bringt aber nichts... und ie Einträge sind auch schon gefixt... Aber Antivir !
Es lässt sich nicht starten, nicht drüberinstalliere, da sich das alte nicht De-Installieren kann, ich denke wegen dieser blöden
antivir.vdf Datei !
Da steht dann Immer:
Unable to load feature control file.
Und im Abgesicherten Modus kann ich nicht in`s Netz, weil er eine Eigene IP Nimmt...
Nicht die vom Router... und im CMD [ipconfig /release] bringt auch nichts !
BITTE !!! ICH WEIß NCIHT MEHR WEITER !!! GIBT ES EINE ANDERE SICHERE METHODE (Nicht neu Partiotionieren oder so) UM DAS SCHEI? DING WEGZUHOLEN ?
Dankeeee
Tim5