visa card daten gehackt

dayworker123

Commander
hi

achtung leute ! Die ne visa card haben, bei mir wurden die daten geknackt am 19-21.06

Visa hat sie teilgesperrt und mir einen brief geschickt .

xxx.clickandbuy.XXX 2,50

und fulltiltpoker.com mehrmals 86,14 und 96,72 und 430
die beträge 5*86,14 und 430 wurden innerhalb von 4 min gemacht.

Also aufpassen leute bei der abrechnung , den die kleinen beträge 5* 86,14 und 96,72 wurden genehmigt bei der forderung von 430 wurde die karte mit einer teilsperrung belegt .

Ein glück das diese zahlung nicht in mein visa profil passt .

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich nett von dir andere Leute warnen zu wollen, aber ist der Hack reproduzierbar oder warst nur du zu unvorsichtig?
Müssen folglich Alle mit einer VISA-Card um ihr Geld bangen?

Da lob ich mir meine Visa Prepaid Karte. Da lad ich nur Geld drauf wenn ich die brauche bzw. die Jahresgebühr berechnet wird . Sonst ist die leer und kann daher auch nicht unbefugt genutzt werden sollten die Daten doch mal in falsche Hände geraten. Ein Positiver Nebeneffekt dieser Prepaidkarten. :D

Einen Missbrauch meiner Kreditkarte die ich vorher bei einer anderen Bank hatte hatte ich aber auch mal da wurden gleich mal mit 5 Mysteriösen Abbuchungen über 1000 Euro abgebucht. :mad: Mehr hat Gott sei dank das Kartenlimit verhindert.
Daduch bin ich beinahe in Finanzielle Probleme geraten da die Bank erst ein paar Tage nach der Abbuchung der KK Rechnung vom Konto den Betrag wieder gutgeschrieben hat.
Seit dem hab ich nur noch so eine Prepaidkarte da ich die KK eh seltener (meist nur im Internet) brauche aber halt nicht drauf verzichten will.

Für Vielnutzer ist das natürlich nichts.

"Prepaid Karte: Für Vielnutzer ist das natürlich nichts."

Für Vielnutzer ist Visa auch so nix. Meine Karte wurde vor 3 Wochen gesperrt, einen Grund wollte oder konnte mir keiner bei meiner Bank nennen, komische Abbuchungen gab es nicht, waren ähnlich wie in den letzten Monaten vorher. Denke mal das ich zuviel Ein- / Auszahlungen in dem Monat hatte, sicher bin ich mir da aber nicht. Meine Bank hat mir einfach unangekündigt, ohne Nennung eines Grundes, eine neue Karte mit den gleichen Daten zugesendet ... nun habe ich 2 Karten ... das Ganze ist irgendwie sinnfrei... und wenn man damit mal ein Problem hat (Karte gesperrt ist), ist man voll am Ars** ... , die Karte ging erst wieder nach mehr als 2 Wochen, kann man nur hoffen das man in dem Zeitraum nicht noch im Ausland ist. Meine Karte Daten werden seitdem Vorfall auf den Seiten wo ich immer bezahlt habe übrigens nun gar nicht mehr aktzeptiert grrr .

Zurück
Oben