VISIO 2 Layer, Farbe beibehalten

Fun is live

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
528
Hallo Liebe Freunde,

bis jetzt habe ich alles gefunden im großen WWW was ich brauchte. Aber momentan habe ich keine Idee.

Aufgabe: Ich habe ein Visio Zeichnung.
Da gibt es verschiedene Elemente, die einem jeweiligen Layer zugeordnet sind.
Die Verbinder werden über die Layer Definition auch mit einer Farbe belegt, bspw. ein Grüner Verbinder.
Jetzt sollen mehrere Elemente verschiedenster Layer auch einen Grundlayer angehören.
Leider verliert in dem Fall mein grüner Verbinder seine Farbe und wird Schwarz.
Da zu dem Grundlayer auch noch Rote, Blaue Layer gehören, kann ich den Grundlayer nicht einfach grün machen.

Habt Ihr eine Idee, wie ich man das machen könnte? Warum ändert Visio das, obwohl kein Haken bei Farbe vorhanden ist? Eine Änderung der Reihenfolge war im Versuch auch nicht wirksam.

Beste Grüße
Sebastian
 
Top