vist hp 32 bit sp2, leerlauf 1,1 gb ramauslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helpme111

Cadet 4th Year
hi ich hab ein msi gt725 notebook. hab es gestern erst bekommen, hab vista home premium 32 bit installiert und hab gesehen das der ram im leerlauf mit 1,1 gb belastet ist. dann dachte ich das wird sich nach dem installen der servicepacks schon klären. doch pusteblume, die auslastung ist nachwievor bei 1,1 gb.

hat jemand ne idee woran das liegen kann? weil eigtl dürfte die auslastung mit sp 2 doch nur bei knapp 650 mb liegen ? so wars auf meinem alten nb zumindest.

mfg

hasn

Wie kommst du darauf bei mir ist die auslastung im leerlauf zwischen 800MB und 1200MB. Daher scheint mir dein wert völlig normal.

weil ich auf meinem alten nb 2 gb ram hatte.

und dort war die auslastung nur bei 650 mb!

und jez im neuen mit 4gb ddr2 @ 800mhz

auf einmal bei 1,2gb, das kam mir doch sehr komisch vor^^

Wie CrazyT schon sagte nimmt sich Vista was es an Ram kriegen kann daher mach dir keine sorgen alles im normalen bereich! ;)

achso, hat mich nur erschreckt das hört sich so extrem viel an, somal ich mit mienem doofen 32 bit vista nur 3gb ausnutzen kann:( ich muss mir mal n 64er besorgen!

ich habe Vista Ultimate 64 bit und habe 1,7 GB bis 2,2 GB verbrauch habe aber 8 GB Arbeitsspeicher

naja aber wenn man dem diagramm glaubt dürfte ich dennoch nur bei maximal 600mb liegen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben