Vista 64 bit frage

Mudak

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
30
Hallo

hab Vista 64 bit und hab da eine frage :)

unter dem Anzeigeeinstellungen kann ich nur 32bit wählen und keine 64bit ist es normal ?
 
Das ist ne ziemlich lustige Frage.
Vielleicht solltest Du erst mal überlegen was das bedeutet.



Aber ich kann Dich beruhigen, das ist normal, und wird sich wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht ändern. Es ist nämlich nur die Farbtiefe. Kannst Dir ja mal ausrechnen wie viele Farben sich mit 32 bzw 64bit darstellen lassen, und dann mal googlen wie viele Farben das menschliche Auge wahrnehmen kann.
 
Das menschliche Auge kann 24bit Farben erkennen, allerdings sind bei 32bit im Vergleich zu 24bit durchaus die Farbverläufe noch feiner. Auch 48bit Farben wirken sich noch positiv sichtbar auf die Farbverläufe aus.
 
Zurück
Oben