Vista 64bit Ereignisprotkoll Fehler "load pref"

machiavelli1986

Commander Pro
Diese zwei Fehler hab ich relativ häufig in meinem Ereignisprotokoll.

"Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich."

"Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich."

Bezüglich WmiApRpl hab ich schon über google gesucht, jedoch find ich da keine wirkliche Lösung.
Bei der zweiten Meldung weiss ich erst recht nicht worum es sich handelt.

Wenn ich den PC starte und ins Ereignisprotkoll geh sind die Meldungen eigentlich praktisch sofort drin.

hab genau den selben fehler mit freeze

also bei mir war es auf eine Ram-Inkompatibilität zurückzuführen. Ich hab Vista neu installiert und ein neues Kit gekauft (DDR3 Board) und seitdem läufts. Ich denke bei dir könnten es eher fehlerhafte Rameinstellungen sein, da DDR2 ja nicht so zickig ist auf den Boards.

liegt sicher am ram hab takt runtergestellt jez gehts

Zurück
Oben