askformyheart
Ensign
Habe hier ein seltsames Problem, wenn ich Windows Vista 64bit installiere klappt die Installation meist ohne irgendwelchen Fehler.
Anschließend lässt sich Vista dann ein paar mal ohne irgendwelchen Probleme neustarten, jedoch fangen nach kürzerer Zeit dann (immer nur beim laden von windows, wenn erstmal gebootet ist gibts keine Probleme mehr), Unterbrechungen durch Bluescreens an.
Habe mal 3 davon aufgelistet:
Pen_List_error
Page_Fault_in_Nonpaged_Area
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
anschließend startet der Rechner dann neu. Mit der Zeit werden die Bluescreens dann immer häufiger bis es nicht mehr möglicher ist Windows zu starten.
In diesem Fall installiere ich Windows erneut und alles fängt wieder von vorne an.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mein System:
Asus P5W dh deluxe
4x 1GB Corsair CM2X1024-6400
Intel E6420
Sparkle 8600GT
1xSamsung Spinpoint 160GB Sata 1 (Windows Platte)
2xMaxtor 250GB 16mb Cache Sata 2
Enermax Liberty 400W
Anschließend lässt sich Vista dann ein paar mal ohne irgendwelchen Probleme neustarten, jedoch fangen nach kürzerer Zeit dann (immer nur beim laden von windows, wenn erstmal gebootet ist gibts keine Probleme mehr), Unterbrechungen durch Bluescreens an.
Habe mal 3 davon aufgelistet:
Pen_List_error
Page_Fault_in_Nonpaged_Area
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
anschließend startet der Rechner dann neu. Mit der Zeit werden die Bluescreens dann immer häufiger bis es nicht mehr möglicher ist Windows zu starten.
In diesem Fall installiere ich Windows erneut und alles fängt wieder von vorne an.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mein System:
Asus P5W dh deluxe
4x 1GB Corsair CM2X1024-6400
Intel E6420
Sparkle 8600GT
1xSamsung Spinpoint 160GB Sata 1 (Windows Platte)
2xMaxtor 250GB 16mb Cache Sata 2
Enermax Liberty 400W