Vista 64bit Problem mit hl2.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sturmpaddel

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
129
Hallo Leuts,

habe jetzt im Sammelthread nachgeschaut und nichts gefunden bzw. über 200 Seiten durchblättern...mmm anstrengend.

Ich besitze das OS Vista Ultimate 64bit und habe seit Anfang an immer Probs mit "Scheiss Steam"!

Habe alles versucht von "als Administrator ausführen", UAC ausgeschaltet oder auch andere Dinge....eine Zeitlang geht es gut und dann passiert es wieder...die beschiessene Meldung das hl2.exe beendet werden muss.

Ich kenne mittlerweile viele 64bit User die das Probl. auch haben.

Gibt es hier keine Lösung oder ist einfach Valve zu dumm hier was zu beheben?

Gruß
Sturm
 
Der Thread im Games-Forum ist meiner Meinung nach ausreichend, daher schließe ich diesen.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben