Vista 64x bei Games

Kelly74

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
Hey Leute ich hol mir ja bald Vista 64 Bit,nun wollte ich euch fragen wie verhält es sich bei Games?
Ist es genau so wie die 32er,hat man da wirklich einen Leistungssprung weil ein Kumpel von mir sagte das es bis zu 25% schneller arbeitet als die 32er ist da was dran?
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
Da hat dich dein kumpel wohl auf den arm genommen.
 

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
hmm find ich aber nicht schön...
also ist eig der einzigste unterschied das die 64er mehr als 4 GB Ram aufnimmt?
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
So gesehen ja. Aber 64bit betriessysteme werden standard. Denn soweit ich weiß ist win 7 das letzte windows das in 32bit kommt.

Ich persönlich installiere nur noch 64bit. Denn wenn die software für 64bit optimiert ist hast du auf jeden fall ein plus an geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
ok denn thx denn werd ich mir nächste woche Vista 64x holen^^


*closed*
 

ReVo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
567
Also bei spielen ist vista 32 etwas schneller... bis es 64bit spiele gibt(wo es auf 64bit schneller sein wird), werden noch einige viele jahre vergehen. Ich wollte es dir mal sagen, nicht dass du am ende zu sehr enttäuscht wirst. Falls du 4gb ram planst, solltest du das auch überdenken. Es gab mal artikel dazu, dass mit 4gb ram unter 32bit mehr zur verfügung steht wie unter 64bit, obwohl unter 64bit komplett die 4gb erkannt werden und unter 32bit nicht, verbraucht 64bit mehr speicher und am ende hat man weniger.

Gruß
 

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
naja hab ja jetzt seit 2 tagen vista 64x drauf und muss sagen läuft doch ganz gut^^
und die game laufen auch alle sauber,nächste woche hol ich mir dann noch mehr ram und bald nen neune cpu *hust* phenom 2^^und denn gehts klar.
 
Top