• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Welche Komponente ist bezüglich der Reaktionszeiten bei Games am Wichtigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plato333 schrieb:
Schon mal überlegt, dass du da vielleicht mehr drauf hast als ich, mir
aber in allen anderen Bereichen hoffnungslos unterlegen bist!;)
plato333 schrieb:
Wie willst du das beurteilen? Kennst du mich persönlich? Nein.
Ich finds ja schon geil wie du anderen Leuten hier Dinge unterstellst aber wenn jemand über dich urteilt, dann heulst du gleich rum "du kennst mich gar nicht"...

Schmeißt hier mit Unsinn um dich her und fühlst dich direkt angegriffen, wenn man was sagt. Mehr muss ich von dir nicht wissen, denn solche Leute wie du gehören einfach auf die Blocklist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
"Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, dann bleibt er trotzdem immer noch ein Zwerg"
Und genauso verhält es sich beim Zocken auch. Du kannst mit dem noch so besten Euqipment rumlaufen, solange du keinen Skill hast, wirst du auch nichts reißen. So einfach ist das. Eine bessere Maus/Tastatur/Monitor, schnelles Internet und ein Tip Top Gaming PC können deinen Skill verfeindern wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast und kein Noob mehr bist. Aber auch erst dann.
Zusammenfassend: Erst gut werden, dann Equipment kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
@plato333 Klar prinzipiell gibt es keine dummen Fragen aber man kann auch vorher mit etwas Eigeninitiative über ein Thema nachdenken. Du schreibst selbst "extreme Vorteile" und willst dann prozentuale Schätzwerte. Das ist alles höchst subjektiv da kann es keine Werte geben. Daher kann man das ganze auch nicht objektiv vergleichen.
 
plato333 schrieb:
Die Antwort zeigt nur wieder mal, dass viele denken der Fragesteller ist ein Idiot!
Nicht wirklich. Du hast dich in dem Moment nur als etwas dargestellt, was ich sehr bezweifle. Oder bist du ernsthaft der Meinung, dass du einer anderen, unabhängig davon, ob du sie kennst, in allem überlegen wärst (außer in Bereich PCs)?
Das IST Unsinn.
Allein das zeigt schon, dass du ganz bestimmt nicht der intelligenteste Mensch der Welt bist. Deine Logikfehler sind viel zu groß dafür.

Außer dir benutzt übrigens keiner das Wort Idiot. Also komm von deinem totgerittenen Rösslein runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
grill schrieb:
Ich finds ja schon geil wie du anderen Leuten hier Dinge unterstellst aber wenn jemand über dich urteilt, dann heulst du gleich rum "du kennst mich gar nicht"...
Ganz im Gegenteil, bin nicht so ein Weichei, dass mit der Wahrheit nicht klarkommt, wie die meisten anderen. Es geht nur darum, dass jedem Fragesteller (nicht nur mir) immer gleich negative Dinge unterstellt werden. Wisst ihr wie gut oder schlecht ich spiele? Nein. Habe nur von einem anderen Spieler berichtet, der mehrere Squads (keine Bots) ganz easy ohne auch nur einmal getroffen zu werden fertig machte! Das sollte auch für euch "Super Gamer" kaum zu schaffen sein. Nochmal der lief frontal ohne Deckung in Häuser und metzelte mehrere Squads nieder! Und nein, kein Cheater!

Feligs schrieb:
"Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, dann bleibt er trotzdem immer noch ein Zwerg"
Und weiter geht's mit den unnötigen Beleidigungen! Danke!

Cardhu schrieb:
Du hast dich in dem Moment nur als etwas dargestellt, was ich sehr bezweifle. Oder bist du ernsthaft der Meinung, dass du einer anderen, unabhängig davon, ob du sie kennst, in allem überlegen wärst (außer in Bereich PCs)?
Das IST Unsinn.
Allein das zeigt schon, dass du ganz bestimmt nicht der intelligenteste Mensch der Welt bist.
Erstens war das nur eine Hypothese (Der Fragesteller könnte denen, die Antworten, auf allen anderen Gebieten überlegen sein), zweitens ja ich bin den meisten Menschen ganz ganz sicher überlegen, da viele kaum einige Sätze sprechen können, ohne das ich am Liebsten gleich die Augen verdrehen möchte! Da könnte ich mir eine Diskussion mehrerer Nobelpreisträger oder sonst irgendwelcher, angeblich soooo intelligenter Menschen anschauen, und ich würde die ganze Zeit nur denken "Verdammt, sind die hohl!" oder "Was für gestörte Ansichten!". Auch wenn mein IQ "leider" nicht gerade niedrig ist, kann man Intelligenz offensichtlich damit nicht direkt verknüpfen!
 
@plato333
Junge, warum bist du so dermaßen sensibel? Unglaublich, wie vielen du hier Beleidigungen unterstellst. Das war keine Beleidigung und das war auch nicht auf dich bezogen. Ich wollte dir nur helfen und einleitend ein treffendes Sprichwort (aus der Fernsehserie Stromberg) dafür verwenden um das bildlich zu veranschaulichen. Auf die Hilfestellung gehst du nicht ein sondern machst mich nur blöd von der Seite an, daher kommst du direkt auf die Blockliste. Wie bestimmt bei vielen anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Feligs schrieb:
@plato333
Junge, warum bist du so dermaßen sensibel? Unglaublich, wie vielen du hier Beleidigungen unterstellst. Das war keine Beleidigung und das war auch nicht auf dich bezogen. Ich wollte dir nur helfen und einleitend ein treffendes Sprichwort (aus der Fernsehserie Stromberg) dafür verwenden um das bildlich zu veranschaulichen.
Offensichtlich kapierst du es nicht. Tja, denk mal nach, warum reagiere ich wohl so? Weil alles eine Historie hat, und in jedem Forum, der Fragesteller immer von oben herab behandelt wird! Warum geht ihr überhaupt auf meine Fähigkeiten als Gamer ein, spielt hier überhaupt keine Rolle. Sowohl einer der besten Gamer als auch jemand, der gerade mal eine Maus bewegen kann, möchte evtl. besser werden oder wie in meinem Fall evtl. Fehler, bezogen auf die Hardware, korrigieren. Wollte nur wissen, wo ich als nächstes am ehesten investieren sollte!?
Zu deinem Spruch - da gibt es bessere...passt, dass du gerade diesen wählst ("Zwerg") - nichts gefunden, was noch niedriger ansetzt? Irgendetwas mit Mikroben oder so vielleicht?
Also richtige Antworten wären z.B.:
1. Hardware spielt so eine minimale Rolle (vorrausgesetzt dein PC usw. sind gut genug, dass das Game flüssig läuft), konzentriere dich darauf besser zu werden.
2. Die größten Schwachpunkte bei dir sind Maus, Tastatur, oder oder oder..., kaufe dir..., evtl. mit prozentualen Schätzwerten (Kommt mir nicht mit "Das kann man so nicht sagen...")...schätzen kann jeder!
3. Dein System ist ganz ok. Die Vorteile, die jemand mit deutlich besserer Hardware hat sind so gering, das sie zu vernachlässigen sind.

Oder oder oder...meine gaming skills stehen hier nicht auf dem Prüfstand!
 
So wird das mit dem Thema nix, deswegen mach ich hier mal zu.
Es sollten alle mal über ihr Verhalten nachdenken. So geht ne sachliche und vernünftige Diskussion auf jeden Fall nicht.
Grundsätzlich: Bleibt alle bitte immer freundlich.

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben