Vista abmelde funktion ändern?

FaCe84

Cadet 3rd Year
wie kann ich das so mach wie bei win xp weil das nervt jedes mal auswehlen was ich tun möchte :(

98560245yd8.jpg

AW: Vista abmelde funktion ändern ???

wie haste das denn so eingestellt? Normalzustand ist eigentlich ähnlich wie bei XP, zumindest bei mir! Also müstest du was verstellt haben, dass musst du wieder rückgängig machen.

systemsteuerung energieoptionen , profil auswählen und in die erweiterten einstellungen gehen.

ich hab kein plan was ich da eingestellt habe deswegen frag ich ja hier im forum nach :rolleyes:

ne das ist das glaub ich nicht. Bei XP konto man das da wo man die Konten verwalten konnte. Da nannte sich das "Art der Benutzeranmeldung" bei Vista find ich nur das mit dem drücken von strg+alt+entf! Oder musst du das neuerdings auch machen? kann sein, dass das zusammen hängt.

edit:
vielleicht hast du auch in Gruppenrichtlinien gespielt? Kann sein, dass es da einzustellen ist. Weiß grad nicht wie man die verändert. Mit gpedit.exe oder so!

edit2: ne gpedit.msc wars!!! da kannst ja mal suchen. Müsste was mit "Administrative Vorlagen->System->Anmeldung->immer klasische Anmeldung verwenden" vielleicht? Hab gerade mein Vista nicht hier. Zumindest bei XP wäre es da. Musste ambesten auf "nicht konfiguriert stellen" das ist standard.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild viel zu groß)
ne guck mal in den Gruppenrichtlinien nach, wie ich oben beschrieben hab. Das hier hat nur was mit den Startmenü Buttons zu tun, ob die Herunterfahren sollen oder Enegiesparen. DU hast ja anscheind auf den klasischen Modus umgestellt.

Edit: ich seh du hast Kaspersky! hattest du eigentlich auch Probleme, dass nach dem letzten Patchday dein IE7 nicht mehr ins Internet wollte?

Zuletzt bearbeitet:
genau jägermeister is mir auch gerade auf gefallen jetzt hab ich startmenü drin daruf musst doch einer erstmal kommen :freak:

na dann ist ja gut!

und nicht zu viel in deinen einstellungen spielen ;)

Zurück
Oben