Vista aktivieren?

TTTYTD

Ensign
Hallo, habe vor ein paar Tagen mein Rechner neu formatiert und alles neu installiert.
Jetzt steht bei System aktiviert ( ging sogar Online und musste nicht anrufen). Bekomme jetzt aber seit den Tagen die Meldung das die Lizenz auslaufen würde.
Service Pack 1 hab ich auch installiert.
Hab den Key auch erneut eingegeben und kommt wurde erfolgreich aktiviert.
Was muss ich jetzt tun??

Anhänge

• vista meldung.jpg
    vista meldung.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir steht was von Service Pack1, v 668
Lade mir grade noch service pack 1 runter. Könnte es evtl gewesen sein. Also darf dann nur Service Pack 1 da stehen oder?

ja du hast deffinitiv nicht die final. du musst die alte version des SP´s aber zuerst deinstallieren. drüberinstallieren geht NICHT! :)

hab eben grad gemacht und installier jetzt das neue.Mal gespannt ob heute Nacht wieder die Meldung kommt.
Vielen dank für den Tipp, dachte ich müsste nochmal alles neu machen.

So wie es scheint muss ich wohl alles doch neu machen, da ich denService Pack 1 nicht installiert bekommen. Kommt immer die Fehlermeldung mit Linkid 101139 .
Oder kann ich da noch was anderes machen? Das erste hatte ich deinstalliert und rechner neu gestartet dann wollte ich das akutelle installieren aber das bricht bei 80% ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
sind alle treiber aktuell?

waren alle aktuell, aber hat anscheind irgendwie bei dem beta nicht alles weggemacht. hab alles neu installiert und dann gings.Trotzdem vielen Dank!!

Zurück
Oben