Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anschmeissen, RAM Größe einstellen, ne weile laufen lassen. ich behaupte aber: es ist nicht der ram und hat nix mit OC zu tun. vielmehr scheint es was mit pci-e zu tun zu haben (quelle).
nen langzeitbericht zu dem hotfix kann ich noch nicht abgeben aber seit der install gestern abend hatte ich erstmal keinen 0x00000124 mehr oder überhaupt einen bsod.
anschmeissen, RAM Größe einstellen, ne weile laufen lassen. ich behaupte aber: es ist nicht der ram und hat nix mit OC zu tun. vielmehr scheint es was mit pci-e zu tun zu haben (quelle).
nen langzeitbericht zu dem hotfix kann ich noch nicht abgeben aber seit der install gestern abend hatte ich erstmal keinen 0x00000124 mehr oder überhaupt einen bsod.
ja aber es ist die einzige wirkliche beschreibung zum 0x00000124. ne andere bekommst du nicht. wo ist der bezug zu RAM oder OC? ich find ihn nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. und kollege lasse hat doch nunmal 0x00000124.
ok .... ich werde mal schauen wegen dem stresstest.....
wenn mir jmd nen link für geben könnte wär echt nett .....
hatte heute mal keinen bluescreen *wunder*^^
ich hab auch linux noch auf dem pc .... bei linux hab ich keine fehler mit bluescreens etc. ich benutze linux nur nicht gerne da ich dort die meisten spiele nicht spielen kann und dass das eigentliche ist was ich am pc wenn nicht noch hausaufgaben etc.
also muss der fehler ja irgendwie an der zusammenarbeit von Vista und einer hardware (hattet ihr ja gesagt das es ein hardwarefehler ist) liegen ......
danke trotzdem schon mal auch wenn der fehler noch nicht gefunden wurde