Vista BUG --- Bin ich der einzige

Ich hab selber das AUS P5B Deluxe und ne 74 Gb Raptor und ne 8800er GTS..
Und außerdem Vista 64 Bit.
Ab und zu hab ch Hänger. Dann bleibt das ganze System stehen.
Also die Sanduhr läuft, die festplatte is absolut still, das system blockiert.
ne halbe Minute später rattert die HDD wieder weiter und ich kann weiterarbeiten.
Is mitunter nervig, aber hab mich dran gewöhnt.
hab es bisher auf das Board, den S-ATA Controller geschoben..

@Alufoliengrille Danke für den Spacer

@Marjoker Habe dein Link probiert hat aber leider nicht geholfen . trotzdem danke

@Tunguska Vista ist tip top andernfalls würde es garnicht starten denke ich

hat nochjemand eine Idea ???? ausser eine Neuinstallation ?

Hast du irgend welche Dienste beendet? Habe mal das Problem gehabt, das nichtmal meine Systemsteuerung öffnen wollte. Lag an einem Dienst ... (der beendet wurde)

Also, ich finde daß die Neuinstallation von "Vista" eine angemessene und recht schnell verbüßte Strafe dafür ist, daß man an seinem Computer arbeiten wollte.

Wenn Dir schon anschauen und "Wow!" sagen nicht reicht ...

Banause;2878226 @Tunguska Vista ist tip top andernfalls würde es garnicht starten denke ich [/QUOTE schrieb:
Nach Abgelaufender Zeit ohne Aktivierung startet Win noch ganz normal, aber es sind einige Optionen/Programme nicht mehr ausführbar.

Ich denke aber mal, dass Win irgendetwas meckern würde, wenn's so weit wäre...

Hab aber keien Ahnung, wo du prüfen kannst ob es richtig aktiviert ist...

Ja, den Bug gibt es tatsächlich. Seitens MS ist dieser auch bestätigt aber noch nicht behoben worden.

Maus rechtsklick auf desktop....anpassen......dann im neuen Fenster oben LINKS bei Aufgaben auf DESKSTOP-Symbole ändern...da kannste den Papierkorb wieder haben.

der soll sich eine legale version besorgen dann gehts wieder ^^

also, ich hatte das problem mit dem papierkorb auch, jedoch war er dann entweder immer leer oder immer voll, egal ob was drinn war oder nich... habs jetzt mit der sidebar gelöst.. oder gäbe es eini lösung?

aha THG schießt mal wieder den vogel ab. ich habe 2 wd raptor und eine 8800gtx in meinem rechner. sowohl vista 32bit als auch 64bit hatten nie probleme dieser art.
man kann sich auch echt alles an den haaren herbeiziehn.

aja aber bei THG gehts darum das der Bug ned willkürlich ist, sonder reproduzierbar ...
Vista läuft sehr gut sagen viele und genausoviele haben nunmal Ärger damit das hat nix mit Pro oder Contra M$ zu tun das ist nunmal so ... und genausowenig hat das mit Unvermögen des Users zutun ... (bei mir läuft Vista auch eher bescheiden ... und ich hab schon Rechner zusammengeschraubt da haben die meisten hier noch in die Windeln geschissen ... ich sag nur VC20 )

ja ich kann aber auch kein Bildschomer einstellen noch mein Design ändern

Banause, du hast ziehmoich sicher nen Dient deaktiviert (ob nu mutwillig oder nicht is egal).

Schau mal, das du das wieder rückgängig machst!

Zurück
Oben