Vista Business 64 Bit downgraden

ChazyChaz

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.015
Hey,
kann ich wenn ich nur einen Vista Business 64-Bit Datenträger habe, auf 32-Bit umsteigen?

btw: hab die SuFu benutzt, aber hab nicht direkt die Antwort auf die Frage gefunden.

Gruß
 
1

1668mib

Gast
Vielleicht weil es kein Downgrade ist?
Klar geht das... ka wie man zu dieser Thematik hier nichts finden kann...

vote close
 

Chuck Norris123

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.225
Nein, du hast ja auf deinem Datenträger die 64Bit drauf, keine 32Bit version.

mfg Chuck

@ über mir: Wie soll das bitte gehen?
 
1

1668mib

Gast
In dem man einen 32-Bit-Datenträger besorgt. Sooo schwer ist das nicht.
Ok, hab die Ursprungsfrage nicht zu 100% verstanden, vielleicht auch deshalb, weil er sie im Grunde ja schon selbst beantwortet hat.
 

sr-71

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.690
du kannst dir aber für ca. 20 Euro bei MS eine 32 Bit Version der SB-Version bestellen(geht aber nur mit Kreditkarte)
Oder du leihst dir irgendwo einen 32bit Vista-Datenträger aus und installierst mit deinem Key(von der 64 bit Version)
 

ChazyChaz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.015
Naja ob man sich den Datenträger holen muss, und wos den gibt.
Sry falls ich mich nicht ganz klar ausgedrückt hab.
 
1

1668mib

Gast
Ja, und dann bitte auch mal energischer das Forum hier durchsuchen... wie gesagt: Es kann kaum sein bei wöchentlich 2 Threads zu dem Thema, dass man nichts findet...
 

Chuck Norris123

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.225
@ über mir: jetzt verstehe ich dich, ich dachte nur es sollte gehen, indem man beim installieren iwas anders macht oder so ...

sry

mfg Chuck
 

ChazyChaz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.015
Jou das wollte ich eig auch wissen, obs ohne geht! Oder ob ich den unbedingt brauch und wo ich den bekomme.
 
Top