Vista Business 64?

hurga_gonzales

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.231
Hi,


ich habe hier aus dem Action Pack unserer Firma ein Vista Business 64-bit. Klar, ich spiele hauptsächlich auf XP Pro, aber mit den kommenden Titeln wird wegen DX10 auch Vista interessant.

Ist die 64 Bit Version von Vista zu empfehlen? Ich würde nämlich dann eine Dual Installation aufsetzen - eine zweite 400 Gb Festplatte habe ich bereits im Rechner. Diese wartet nur darauf genutzt zu werden.

Danke und Grüße
Hurga
 
was soll bei einen system mit xp und vista schief gehen ? sollte auf vista wirklich was nicht funktionieren wechselst du einfach auf xp.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also die meisten 64 Bit Treiber sind inzwischen zu bekommen läuft bei mir alles ohne Probleme.
Und wenn doch findet sich hier im Forum zumindest ein Lösungsansatz.
Aber die Business Version von Vista hat z.B kein WindowsMediaCenter genaueres findet sich auf der
MS Seite ( welche Version was hat und was nicht ).

Cadrim
 
Also ich besitze selbst die Business-Version von Vista. Das MediaCenter und den DVD-Maker brauche ich persönlich nicht - aber das musst du für dich selbst entscheiden.;) Ansonsten bietet die Business-Variante alles was ich brauche, man kann es am besten einfach mit XP Professional vergleichen. Wenn dir das ausgereicht hat, dann wirst du auch damit zufrieden sein.
 
Das gleiche bei mir. Brauche weder das Mediacenter noch den DVD-Maker.
Bin vor ca 2 Wochen von 32 auf 64Bit gewechselt. Bis jetzt gabs nur kleinere Probleme. Im Großen und Ganzen funktioniert alles bestens =)
 
Ich habe zwar nur die Home Premium Version, aber ebenfalls mit 64Bit. Solltest du etwas neuere Hardware haben, sollte 64 Bit ohne Probleme funktionieren. Ich merke gar nicht, dass ich 64 Bit installiert habe, da wirklich alles super läuft... ;)
 
Danke Euch für die guten Antworten. Dann mal los und meine erste 64-Bit Version eines Betriebssystems installiert.
 
Zurück
Top