Vista Deinstallations Problem!

DOK1

Lt. Commander
Hi,
Ich hab ein Problem...
Ich hatte die Demo von Colin Mc Rae Dirt installiert, am Ende der Installation kam dann Directx Update, dann ne Fehlermeldung und dann Installation fertigstellen....
Soweit eig ok....
Dann wollte ich das Spiel starten, nunja es funktioniert net, also wollte ichs wieder deinstallieren, Am Ende der Deinstallation trat dann ein Fehler auf, aber das Spiel schien deinstalliert worden zu sein.
Jedoch ist es immernoch in der Software-Liste drin, wo man die Spiele deinstallieren kann, und bekomme das Spiel dort net raus....
Wenn ich raufklicke um zu deinstallieren, erscheint eine Meldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr".....

So, fast das gleiche dann 2 Wochen später mit der Dirt Ebay Motors Demo...
Nur ohne Directx Fehler bei der Installation und das Spiel hat funktioniert.
Dann wollte ich es deinstallieren, hat auch geklappt, nachdem ich aber jez einma Systemwiederherstellung aus einem anderen Grund gemacht habe, erscheint es wieder in der Deinstallationsliste und ist nicht rauszubekommen.

Bei beiden Spielen kann ich nicht mehr auf der Festplatte finden....
Hab schon versucht mit CCleaner den Rest zu löschen, geht aber auch net...

Wär dankbar für Hilfe...

mfg
Teodulf

überbügeln... installier beides nocheinmal, selber Pfad wie bei der erstinstallation. danach neustart und uninstall.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Formatier und setzt neu auf.

wenn er ein "Neuaufsetzer" wäre, dann hätte er die erste Systemwiederherstellung mit Sicherheit nicht gemacht :)

wer formatiert schon gerne. Aber es ist das beste.

Meint ihr jez die ganze Festplatte formatieren?
Und Windows neu rauf installieren?
Ne...
Dann probier ich es lieber, die Spiele wieder zu installieren und danach deinstallieren.
wenns nich klappt, lass ichs erstma, bis ich irgentwann gezwungen bin den Pc neu zu installieren;)

mfg

na, bin ich nen wahrsager :) Habs gewußt :D

@Topic: Versuch das mal, sollte klappen. Am Besten auch DX wieder mit installieren.

Zurück
Oben