Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vista downloaden?
- Ersteller moniduse
- Erstellt am
cruunnerr
Captain
Bestimmt, aber nur illegal.moniduse schrieb:hallo, besteht irgendwie die möglichkeit, vista runterzuladen?
Außer halt bei MSDN....du kannst aber auch ne Windows CD von deinem Freund nehmen oder sonst woher.
Solange du deinen Key noch hast ists egal
cruunnerr
Captain
Da: https://www.computerbase.de/forum/membermap.php
Schau nach wer von den CB'lern in der nähe wohnt und frag ihn
Wie gesagt -> Legal ist das nix zu machen
Schau nach wer von den CB'lern in der nähe wohnt und frag ihn
Wie gesagt -> Legal ist das nix zu machen
X
X1800er
Gast
Automated Installation Kit? Ist da nicht das komplette Vista drin?
bei msdn kann man doch vista auf cd und dvd ordern! und auch nachträglich die software erneut runterladen. so jedenfalls bei mir! also einfach noch mal schauen. habe win xp dort auch schon 2x in verschiedenn versionen mir geholt. für 2 rechner 2 lizenzen!
philip79 schrieb:bei msdn kann man doch vista auf cd und dvd ordern! und auch nachträglich die software erneut runterladen. so jedenfalls bei mir! also einfach noch mal schauen. habe win xp dort auch schon 2x in verschiedenn versionen mir geholt. für 2 rechner 2 lizenzen!
hab keine lust extra geld für ne bestellung auszugeben. und runterladen geht nur einmal. mit so nem download programm, was jetzt leider den dienst verweigert. ich hab den support schon benachrichtigt und um neu-download gebeten, aber noch keine antwort.
A
amdcpu3200
Gast
Das heißt also für die Zukunft mal, Ordnung in dein System bringen dann findet mann auch die Klamotten wieder :-)
1
1668mib
Gast
Kannst du nicht einfach einen neuen Vista-Key anfordern? oO