Vista druckt nur in Graustufen?

rapsuperstar

Lieutenant
Hey,
ich habe jetzt mal ein Bild über Vista ausgedruckt und mich gewundert, dass das Bild nur in Graustufen gedruckt wurde. Auch in der Druckvorschau war das Bild nicht farbig. Beim normalen Anschauen war das Bild aber farbig. Komischerweise habe ich bei den Druckeinstellungen aber farbig ausgewählt. Habt ihr einen Tip?
Ps. Mit PSP 11 habe ich diese Probleme nicht.

Anderen Druckertreiber verwenden?

Und bessere detaillieter angeben welche druckereinstellungen, treiber, drucker verwendet werden.

Allgemein druckt Vista aber auch farbig ;)

Wenn Du mit der Windows Gallery gedruckt hast, musst Du nicht nur in den direkten Druckeinstellungen auf Farbe stellen, sondern auch im Gallery Druckfenster entsprechendes auswählen.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem unter Vista, der HP CLJ 3800 druckt nicht in Farbe. Der Druckerserver hat Win Server 2003 drauf. In den Druckereinstellungen steht: Farbe: ja. Der Admin sagt, Vista würde keine weiteren Informationen an den Drucker übermitteln und dieser daher schwarz-weiss drucken.
Den Treiber habe ich diese Woche erst ganz frisch von HP installiert.

Welche Einstellungen soll ich noch hier posten? Mir fallen jetzt spontan erstmal die Systeminformationen ein.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß,

Holger

Betriebsystemname Microsoft® Windows Vista™ Business
Version 6.0.6000 Build 6000
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname NB-GAUL
Systemhersteller LENOVO
Systemmodell 2007QPG
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum LENOVO 79ETD1WW (2.11 ), 15.03.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6000.16386"

Zurück
Oben