vista DVD bootet nicht

Pa!nless

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.148
hi!

habe mir mall vista ultimate 64 zugelegt aber leider bootet er die DVD nicht beim startet und aus windows geht es nicht da ich XP 32 drauf habe! im boot menü habe ich auch schon eingestelt das er als erstes vone CD bootet soll geht leider nicht! komme nicht weiter er will einfach die DVD nicht booten! Ich habe es soger schon bei mein alten rechner ausbrobiert da geht es komischer weise! tja und nu?

-------------------------------------------------------------

Asus P5N32-E Sli 680i
D 925 Dual Core 2x3GHZ
Muskin 2GB DDR2 Ram
Geforce 8800GTS
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Frage hast du ein CD oder DVD Laufwerk ?
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Wenn du ein 2 Laufwerk hast, dann probier mal von diesem zu booten.
Wie Voyager10 schon fragte, kann es sein, dass du ein CD Laufwerk hast, das keine DVD lesen kann.

Gruß Carlos
 

Pa!nless

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.148
ne! wer hat heut zutage denn noch ein cd laufwerk^^! Ich habe ein LG DVD Brenner!
und das Laufwerk vom anderen PC wo er die DVD bootet hatte ich auch schon ausgebaut und eingebaut, geht auch nicht!


mfg Fighter
 
Top